Umfrage: Würdet ihr zu einem Treffen in Nürnberg kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wahrscheinlich schon
60.00%
21 60.00%
Nein, eher nicht
40.00%
14 40.00%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Teff Nürnberg
#51
Ja klar, können wir!
Also fassen wir zusammen: Samstag, 3. September 2011 um 15:00
Am Baum aus dem Post darüber
Zitieren
#52
Bin mit allem einverstanden Wink
Termin geht klar und den Baum kann ich auch ohne Probleme finden
Zitieren
#53
Und wie komm ich da von Nürnberg Hauptbahnhof hin?
Zitieren
#54
zu fuß

schaus dir in maps an
mein vater hat gesagt das is zum hauptmarkt und den berg hoch.
Zitieren
#55
Wäre es vielleicht möglich, dass wir uns eine Stunde früher treffen? Leonopulos und Ich fänden es besser, da könnten wir dann von 2 bis um 6 oder 7 cuben. Weil manche müssen ja auch noch mit dem Zug oder so heimfahren.
Zitieren
#56
Wir können uns ja auch noch kurz davor am Hauptbahnhof verabreden, weil ich komm selber mit dem zug^^ Dann laufen wir gleich zusammen hoch, Stefan & Leon.
Ich versteh aber immer noch nicht so ganz wo wir uns da hinsetzen wollen? Burggraben? Tische fände ich um einiges besser, als die ganze Zeit auf einer Wiese zu sitzen. Notfalls sind ja genug Mcdoofs in der nähe.
Zitieren
#57
Also ich werde hingefahren deshalb klappt das mit dem treffen nicht.

ja wow wir uns da hinstzen...keine ahnung supermatze hat gesagt dass der ort gut wäre. ich kenn ich da nicht aus
Zitieren
#58
Ja wenn schönes Wetter ist würde ich sagen, dass wir uns draußen irgendwo rumtreiben. Und wenn schlechtes Wetter ist können wir uns ja in den McDonalds setzten zum Beispiel im Hauptbahnhof oder so kenn mich da auch nicht so gut aus. Müsste sich SuperMatze mal wieder melden.
Zitieren
#59
Hauptmarkt gibts nen Mcdoof, der war aber meiner Erinnerung nach recht klein.. oder ein bisschen weiter Richtung Hbf gegenüber von Galeria Kaufhof.

Sonst eben Ölberg wie Matze schon geschrieben hat. (keine ahnung ob man sich da irgendwo auf eine wiese setzen kann)
Zitieren
#60
Wie auch immer.
Ich würde sagen wir bleiben erstmal bei dem Treffpunkt. Wenn es am 3, regnet können wir ja immer noch dort darüber reden wo wir hingehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste