Umfrage: Würdet ihr zu einem Treffen in Nürnberg kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wahrscheinlich schon
60.00%
21 60.00%
Nein, eher nicht
40.00%
14 40.00%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Teff Nürnberg
#91
Weil Ferien sind schlage ich einfach mal Samstag, 5. November oder Sonntag, 6. November vor. Hat da schon jemand was vor?
Zitieren
#92
Mit mir könnt ihr denk ich mal diese Ferien nicht rechnen, is mittlerweile schon sehr verplant.
Zitieren
#93
Diese Ferien sind bei mir auch schlecht, weil ich eben arbeiten muss... Aber wenn wir uns wie letztes mal auf irgendein Wochenende einigen könnten wäre super Smile
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#94
Am Samstag, 11. Dezember, findet bei uns im Museum für Kommunikation Nürnberg (Lessingstr. 6) ein Speedcube Wettbewerb statt:

Beiprogramm zur Wechselausstellung „Codes & Clowns. Claude
Shannon – Jongleur der Wissenschaft“ im Dezember:
Speedcube Wettbewerb
Sonntag 11.12.2011, von 11-15 Uhr

Alle großen und kleinen Freunde des bunten Zauberwürfels sind herzlich eingeladen,
beim Speedcube Wettbewerb ihr Können unter Beweis zu stellen. In den drei
Schwierigkeitsstufen Einsteiger, Fortgeschrittene und Profi werden Bestzeiten gejagt: Wer
löst den Rubik’s Cube am schnellsten? Wen bringen auch anders geformte Würfel, etwa
eine Pyramide, nicht in Verlegenheit? Auf die besten Teilnehmerinnen und Teilnehmer
warten attraktive Preise. Eintritt sowie die Teilnahme sind frei. Die Anmeldung erfolgt vor Ort.
Veranstaltungsort: In der Ausstellung Codes&Clowns (im 3 .Stock)
Freundlich unterstützt von www.cubikon.de
Zitieren
#95
was kann ich mir unter den "schwierigkeitsstufen" vorstellen ??
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#96
In jeder Schwierigkeitsstufe sind 3 Aufgaben zu lösen:
Einsteiger dürfen dabei auch eine Anleitung zur Hilfe ziehen, bei den Fortgeschrittenen geht es beispielsweise ums Lösen des klassischen 3x3x3, bei den Profis dann um anders geformte Cubes (bsp. Pyraminx). Die Teilnahme ist maximal in zwei Schwierigkeitsstufen möglich: Einsteiger und Fortgeschrittener ODER Fortgeschrittener und Profi.
In allen drei Schwierigkeitsstufen wird am Ende einzeln ausgewertet, wer am wenigsten Zeit für die Aufgaben benötigt hat.
Zitieren
#97
ok sehr schön. und wenn ich das.richtig verstehe kriegen alle die gleichen "aufgaben" und es gibt keinen festen zeitplan ?!
Hoffe mal ich finde Zeit und mache mir einen schönen Nachmittag in Nürnberg....
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#98
Da sind die German Nationals Undecided echt schade, ansonsten wäre ich gerne dabei. Ist schon absehbar, wann mal wieder sowas in die Richtung gemacht wird? Naja meine Mail-Adresse hast du ja Smile und bisher klappt das immer super gut mit dem Info-Mails ^_^
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#99
(25.11.2011, 23:20)JW77 schrieb: ok sehr schön. und wenn ich das.richtig verstehe kriegen alle die gleichen "aufgaben" und es gibt keinen festen zeitplan ?!
Hoffe mal ich finde Zeit und mache mir einen schönen Nachmittag in Nürnberg....

Genau, innerhalb einer Schwierigkeitsstufe kriegen alle die gleichen Aufgaben und die Teilnahme ist zwischen 11 Uhr und 14.30 Uhr möglich, danach wird ausgewertet. Ob du nun um - ich sag mal - 11.27 Uhr oder 13.51 Uhr antrittst ist egal. Um 15 Uhr findet dann die Siegerehrung statt.
Zitieren
ich hätte evtl. auch interesse Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste