Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SuperMatze's Videosammlung
]Selbstverständlich hat hier jeder das Recht mich sachlich zu kritisieren.
Meine Youtube Seite richtet sich vor Allem an Anfänger und nicht so an die, die von einem 11er Avg auf sub10 kommen wollen.
Die OH Serie ist eher als eine Einführung ins OH-Cuben gedacht, und da die linke Hand am weitesten verbreitet ist, und auch ich, das Cuben mit der linken Hand für einfacher halte, habe ich das halt mal so gesagt.
Ja, vielleicht war das nicht 100%ig richtig und ich werde das im nächsten Video berichtigen.
Jetzt schaut euch aber mal das Video von meinem TB bei MO an:
Zitieren
Es ist immer schwierig, die Grenze zwischen Kritik und dem so genannten "Gehate" zu ziehen.
Den Kommentar von Martin fand ich aber vollkommen OK. Nur weil Supermatze gerne mal negative Kommentare kassiert (die auch in meinen Augen häufig unter aller Kanone sind), darf es nicht verboten sein, auch mal anzumerken, dass irgendeine Aussage Murks ist.
Das ändert nichts daran, dass viel Arbeit in den Videos steckt.

Ich finde übrigens, dass die Videos deutlich besser geworden sind - und das nicht nur auf den mittlerweile durchaus erfolgreich eingesetzten Greenscreen bezogen. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
das war wirklich der möglicherweise lustigste moment auf munich open.
"döner!"
"was is döner?"
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren

@moritzkarl: Das könnte schon sein Big Grin
Zitieren
Soll jetz keine beleidigung sein aber,... was für ne note hast du in englisch? o.O
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
1:57 http://www.das-dass.de/
Zitieren
Zitieren
Ich habe mir schon dein neues Video angeschaut auf Youtube aber wann um alles in der Welt lädst du die hoch?
gehst du nicht zur Schule wenn?
Die must du Ja heute irgendwann zwischenn 1-14 Uhr hochgeladen haben
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ich lad die einfach nach der Schule hoch, so groß sind die Dateien nicht, und ich habe halt ein schnelles Internet, dann geht das schon.
Zitieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste