Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SuperMatze's Videosammlung
#1
3x3 14.65:
4x4: 1:37.65:
AvG Tut:

Dieser Beitrag wird sich mit der Zeit füllen.

Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Zitieren
#2

Manche F2L cases sind echt krank oO
bisschen mehr Lookahead Smile
Zitieren
#3
Wie meinst du krank, schlecht ausgeführt oder wie?
Zitieren
#4
(07.11.2010, 00:30)SuperMatze schrieb: Wie meinst du krank, schlecht ausgeführt oder wie?

gehen bestimmt nicht ganz so umständlich Wink
Zitieren
#5
und U4 vor OLL ist tatsächlich ein muss
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#6
....

Die ganzen Us und U's sind echt unnötig, konzentrier dich aufs look-ahead, dann verschwinden die von alleine
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#7
Hab jetzt noch 4x4 hochgeleaden.
Zitieren
#8
schön. Allerdings schließe ich den Thread jetzt bis dus mal geschafft hast die Videos anständig einzubinden.

Zum Solve: Handscramble? Die Center sind ja mal übermäßig einfach, auch über den schon gelösten hinaus.. Zu verbessern ist ganz klar das Edge-Pairing, du suchst ja ewig nach den Steinen...
Zitieren
#9
Ich habe jetzt ein 4x4 AvG Tutorial nach Uploadschwieriegkeiten hochgeladen.
Zitieren
#10
Und jetzt auch noch 2x2 Fridrich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste