Speedcube.de Forum

Normale Version: SuperMatze's Videosammlung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
3x3 14.65:
4x4: 1:37.65:
AvG Tut:

Dieser Beitrag wird sich mit der Zeit füllen.

Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Manche F2L cases sind echt krank oO
bisschen mehr Lookahead Smile
Wie meinst du krank, schlecht ausgeführt oder wie?
(07.11.2010, 00:30)SuperMatze schrieb: [ -> ]Wie meinst du krank, schlecht ausgeführt oder wie?

gehen bestimmt nicht ganz so umständlich Wink
und U4 vor OLL ist tatsächlich ein muss
....

Die ganzen Us und U's sind echt unnötig, konzentrier dich aufs look-ahead, dann verschwinden die von alleine
Hab jetzt noch 4x4 hochgeleaden.
schön. Allerdings schließe ich den Thread jetzt bis dus mal geschafft hast die Videos anständig einzubinden.

Zum Solve: Handscramble? Die Center sind ja mal übermäßig einfach, auch über den schon gelösten hinaus.. Zu verbessern ist ganz klar das Edge-Pairing, du suchst ja ewig nach den Steinen...
Ich habe jetzt ein 4x4 AvG Tutorial nach Uploadschwieriegkeiten hochgeladen.
Und jetzt auch noch 2x2 Fridrich!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13