Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SuperMatze's Videosammlung
300 400 solves seit münchen open bei deinen zeiten !=!=!
aha
Zitieren
Wenn man mal extrem viel cubt, ist das gut möglich?!
Zitieren
"Dann nimmt man den linken Finger, und man nimmt eigentlich immer die linke Hand"

Müll?
ich selbst benutz die rechte und schaff 25er avgs.
Und ich sagmal ein Piti ist jetzt auch nciht der langsamste One hander.
Das Video find ich ziemlich schlecht. Den Rest schau ich mir nicht an.
Vorallem finde ich, warum du nicht bei deinen Reviews bleibts. Wenn Moritz ein solches video machen würde, hätte es wohl eine Höhere Quali und mehr Zuschauer.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
was solldas ganze rum gehate schon wieder ey? lasst doch alle die video machen die sie machen wollen, sicher kann moritz uns über one handed viel mehr erzählen als er, aber wenn er dieses video machen wollte, um sein wissen mit uns zu teilen, dan lasst ihn doch?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren

@Manni: Da hast du einfach nur recht........ Smile
Zitieren
(04.12.2011, 21:42)olli M. schrieb: "Dann nimmt man den linken Finger, und man nimmt eigentlich immer die linke Hand"

Müll?
ich selbst benutz die rechte und schaff 25er avgs.
Und ich sagmal ein Piti ist jetzt auch nciht der langsamste One hander.
Das Video find ich ziemlich schlecht. Den Rest schau ich mir nicht an.
Vorallem finde ich, warum du nicht bei deinen Reviews bleibts. Wenn Moritz ein solches video machen würde, hätte es wohl eine Höhere Quali und mehr Zuschauer.

Und du bist auch Müll und du kannst nichts und Conny und FAZ sind eh schneller, also warum cubest du und machst Videos?
Es macht ihm Spaß und fertig, sowas ist das allerletzte jemanden nur zu beleidigen.
Kontstruktive Kritik hat jeder gerne aber nicht so ein gehate.

Ich finde die Videos gut, hast du auf jedenfall viel mühe gegeben!
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
(04.12.2011, 21:42)olli M. schrieb: "Dann nimmt man den linken Finger, und man nimmt eigentlich immer die linke Hand"

Müll?

Mit dem Teil hat er allerdings recht.
Zitieren

Auf die Idee must du erstmal kommen so einen Advenskalender zu machen.
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
weil ja fast kein anderer youtuber einen adventskalender macht....
Zitieren
(06.12.2011, 14:32)ShiZaeM schrieb:
(04.12.2011, 21:42)olli M. schrieb: "Dann nimmt man den linken Finger, und man nimmt eigentlich immer die linke Hand"

Müll?
ich selbst benutz die rechte und schaff 25er avgs.
Und ich sagmal ein Piti ist jetzt auch nciht der langsamste One hander.
Das Video find ich ziemlich schlecht. Den Rest schau ich mir nicht an.
Vorallem finde ich, warum du nicht bei deinen Reviews bleibts. Wenn Moritz ein solches video machen würde, hätte es wohl eine Höhere Quali und mehr Zuschauer.

Und du bist auch Müll und du kannst nichts und Conny und FAZ sind eh schneller, also warum cubest du und machst Videos?
Es macht ihm Spaß und fertig, sowas ist das allerletzte jemanden nur zu beleidigen.
Kontstruktive Kritik hat jeder gerne aber nicht so ein gehate.

Ich finde die Videos gut, hast du auf jedenfall viel mühe gegeben!

Ahjap. Vielen dank. Hab dich auch lieb.
Nein jetzt mal ernsthaft, es soll nciht so hier rüberkommen. Ich fande seine Reviews ziemlich gut. Die Videos mit dem Interview hab ich mir bisher angeschaut. Nur wenn er sowas dreht und hoch lädt sollte er dann nicht richtige informationen weiterleiten? HAbe ich da nicht das recht das zu kritisieren? Und wenn er etwas falsches erzählt, dass man eigentlich langsam wissen sollte, darf ich das ja wohl ansprechen oder? Ich meinte dieses eine video sei schlecht. Na und? Haben andere zu meinen auch schon gesagt.
Ausserdem mich beschimpfen mit "rumegehate" und mich dann so anzumaulen ist auch nicht besser^^.



(06.12.2011, 14:49)Sébastien schrieb:
(04.12.2011, 21:42)olli M. schrieb: "Dann nimmt man den linken Finger, und man nimmt eigentlich immer die linke Hand"

Müll?

Mit dem Teil hat er allerdings recht.

Danke.
Wenn es ihm Spaß macht Müll in mancher HInsicht zu erzählen.
Seine Sache. Ist mir jetzt auch gleich.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste