Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AsR 9.03 Yumu Tabuch
#21
Mal so garnicht anguckbar Undecided Schade
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#22
Yu ♥
Zitieren
#23
der is wirklich gut!
vorallem sein letzter solve das f2l alter! krass hart schnell x'D
ich glaub das hat auch was mit der asiatischen kultur zu tun das man seine emotionen nich immer kund gibt oder so ... whatever .... nice solves Smile
3x3 single: 21,40 - sub 30 ?! Big GrinDD
f2l: intuitiv
oll: 7/57 2-look Wink
pll: 20/21
Zitieren
#24
(24.10.2010, 17:43)Lcs! schrieb: vorallem sein letzter solve das f2l alter! krass hart schnell x'D

krass hart schnell :'D
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#25
ihr geht von euch aus.
wenn ihr einen avg von 10 sek macht, schreit ihr natürlich rumm wie so kleine kinder^^

der macht sicher nicht zum erste mal so einen avg und ist aus seiner sicht zimmlich normal, hätte er einen wr gemacht währe er auch im kreis gejumpt^^

Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
#26
Ich finde, dass seine Solves extrem genial und SEHR flüssig aussehen.

Von der Mentalität her kann ich nur vermuten, dass das normal ist, nämlich sehr verhalten zu sein und grade nicht wie bekloppt durch die Gegend zu springen (vor allem, wenn man solche Zeiten von sich gewohnt ist), das wirkt in ostasiatischen Gegenden glaub ich wirklich eher als extrem unhöflich.

Sehr schön anzusehende Solves, flüssig von Anfang bis Ende.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#27
yu get fazter and fazter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste