Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba
Danke für dein umfassendes Review von meinem Review Smile

ich wusste tatsächlich an manchen Stellen nicht, wie weit ich gehen soll. So einen Teraminx baut man ja auch schließlich mal eben so nach dem Nachmi auseinander und wieder zusammen Big Grin aber klar, hast schon Recht, da weiß der Zuschauer nicht, wo er dran ist, weil ich eben nicht alles auseinander gebaut habe.

Schön, dass dir das Video auch noch was gebracht hat Smile von einer solchen Zeit bin ich ja weit weg, aber ich müsste wie du sagst wohl auch einfach mal die Tension einstellen und mit noch zu beschaffendem Lube den Cube so richtig ausreizen!

Wie schnell gigaminxt du denn so?

Ach ja, wirklich klasse, dass du dir die Zeit für die ganze Kritik genommen hast! So kann ich ja wenigstens noch an der Umsetzung der verbleibenden Videos was verbessern (hoffe ich doch).
Zitieren
Neue Reviews! 7-2-15 (Click to View)
Zitieren
Der Videopuffer ist leer:



Jetzt muss erst mal wieder was gedreht werden...
Zitieren
Es ist vollbracht:



Ich kann es zwar noch nicht begreifen, aber das kommt ja bekanntlich immer erst später Big Grin

#Beginner'sFTW
Zitieren
Meine Solution: z y' L' R B' L' B

Damit war der eigentliche Scramble: L' B R B' R

Der Scramble im Video stimmt übrigens auch nicht mit dem Bild vom Timer überein.
Zitieren
Hattest die gleiche Solution wie ich und der Scramble darf nicht mit dem Bild übereinstimmen, weil PPT eine andere Art zu Scramblen benutzt. 
Zitieren
Ein neues Video zum Start der "Monthly Challenge"-Reihe - komplett unbearbeitet.

Zitieren
Nette Idee, hab ich sofort ausprobiert, mich über die 32.80 gefreut und erst jetzt festgestellt, dass ich nicht Checkerboard sondern Superflip gelöst habe.

1:02.58 im ersten Versuch. Ist etwas schwieriger als gedacht.
43.01 im zweiten Versuch. Geht doch.

EDIT:
(05.02.2015, 20:17)ghfreak schrieb: Wie schnell gigaminxt du denn so?

Eben 17:56 gestoppt. War schon mal 1 bis 2 Minuten schneller.
Zitieren
Superflip hört sich aber auch gut an Wink

Das Video war auch mein erster Versuch, aber ich fand sub1 ganz okay Smile

Beim Gigaminx sind wir gleich schnell...
Zitieren
Zum Thema Gigaminx, ich hab auch einen, kann ihn auch in so 19 Minuten lösen, aber was für ein Edge Pairing macht ihr?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste