Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AsR 9.03 Yumu Tabuch
#1
Zitieren
#2
Er freut sich kein bisschen oO. Kein einziges Zeichen, dass der Average oder eine der Single-Zeiten gut war.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#3
Die Rollläden unten, gedämmtes Licht- da wird man schon mal deprimiert Wink
Zitieren
#4
Also der Typ ist mir mal sowas von unsympatisch,..er zeigt wirklich keinerlei Reaktion bzw. Emotion. Sowas mag ich echt nicht...

Trotzdem guter avg
Zitieren
#5
er solved den und klatscht den cube irgednwie aufn tisch und sitzt da dann so komisch und immer hände untern tisch naaja er hat ja trotzdem den 2. besten avg der welt jetz
Zitieren
#6
Der würfel ist irgentwie anders kurtz vorm ende als er de anderen würfel in die hand nahm war weiß direkt an gelb weiß wer warun?
F2l:intuitiv
OLL:48/57
Pll:18/21

Single:
2x2x2 00:06.62
3x3x3 00:16.13
4x4x4 02:54.30Angry
3x3x3Oh 00:46.65Wink
Zitieren
#7
(23.10.2010, 20:04)xXKillerXx schrieb: Der würfel ist irgentwie anders kurtz vorm ende als er de anderen würfel in die hand nahm war weiß direkt an gelb weiß wer warun?

Japanese Colour Scheme
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
(23.10.2010, 18:41)Tentacius schrieb: Also der Typ ist mir mal sowas von unsympatisch,..er zeigt wirklich keinerlei Reaktion bzw. Emotion. Sowas mag ich echt nicht...

Trotzdem guter avg

Japaner sin halt eher reservierter, als Mitteleuropäer. Merkt man vor allem am Publikum.
Zitieren
#9
Tja vllt hat er sich vorgenommen den besten avg der welt zu machen weil er daheim insgeheim schon schneller war als feliks :>
ich verstehe ihn, wenn ich auf ner competition bin(egal ob etz speedcubing oder sonstiger sport) dann reg ich mich auch auf wenn ich da viel schlechter bin als bei meinem training, ist doch ganz normal oder nicht?^^ nur weil er sich nicht darüber freut urteilt ihr schon so über ihn ... ^^
Zitieren
#10
aber wenn man dafür einen kontinentrekord aufstellt wäre es mir egal wenn die zeiten eig gar nicht meinem ziel entsprächen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste