Cubing Treffen in Frankfurt am Main
#81
Ludwig und ich wären dann wahrscheinlich auch früher dabei (Hauptwache). Wäre euch der Treffpunkt Hauptwache B-Ebene vorm Kaufhof ok?
#82
(01.11.2010, 21:03)Stefan Pochmann schrieb: Ich werd wahrscheinlich ne Stunde oder so vorher nach Frankfurt fahren, noch was essen oder rumbummeln. Oder andere Cuber treffen. So ungefaehr 17 Uhr an der Hauptwache. Waer sonst noch wer frueher da?
Ich werd um 17:30 Uhr bei der FTG sein. Ihr könnt gerne dann schon kommen.

Zitat:Laenger als 20 Uhr kann ich auch sehr gern bleiben. Vielleicht koennen wir ja wieder etwas laenger in dem Raum bleiben
Ja, das Zentrum hat mindestens bis 21:00 Uhr offen. Also ich wüßte nicht warum wir nicht im Raum bleiben dürften...

Zitat:ansonsten bei nem McDonalds oder sowas in der Gegend (kennt sich dort wer aus?)
Danach in einem Cafe oder bei McDonalds wär ich natürlich auch dabei. SmileSmileSmile
#83
B-Ebene sagt mir nix, vermute aber das ist die grosse Flaeche drinnen. Wie waer's mit im McDonalds in der Hauptwache? Das waer recht uebersichtlich (und statt Rauch gibt's da Sitzplaetze und was zu essen).
(01.11.2010, 23:05)HHH schrieb: Ich werd um 17:30 Uhr bei der FTG sein. Ihr könnt gerne dann schon kommen.

Ach stimmt, du warst ja letztes Mal auch schon frueher da, Raum aufbauen und so, richtig? Dann denk ich werd ich da auch etwa 17:30 aufkreuzen. Mal sehen, wann ich dann in Frankfurt ankomme. Karl: ab wann waert ihr denn an der Hauptwache?
#84
Wir(Philipp, Ludwig und ich) werden so etwas später als 16:30 an der Hauptwache sein. Ich glaube, der Treffpunkt soll McDonalds sein, da es wahrscheinlich übersichtlicher wäre. Dann essen wir ein kleines Häppchen und können ganz in Ruhe zur FTG mit der Bahn fahren. Sind ja nur 5 min. Bahnfahrt.
@Helle:
Wir können ja nach dem Cubingtreffen auch noch zum McDonalds oder zu einen Cafe gehen. Wäre mir auch ganz rechtSmile
#85
Hallo zusammen, ich freu mich schon auf unser Treffen am Fr und wir können uns ja dann spontan entscheiden, was wir machen wollen. Mal schauen, was sich noch so ergibt...
Übrigens, wenn noch jemand auf die Gästeliste für Fr möchte, dann bitte bis morgen melden (PN).
Hier noch einmal der Link auf die Einladung mit der aktuellen Liste.

(01.11.2010, 21:03)Stefan Pochmann schrieb: Was mir grad auffiel: Bislang waren's immer 3^n Teilnehmer beim n-ten Treffen. Vor dem ersten war HHH allein (3^0=1), dann 3 beim ersten, dann 3x3, diesmal hoffentlich 3x3x3? Big Grin
Das wäre wäre super (3^3). Ich würde auch super gerne mal eine Competition austragen... aber das ist echt noch Zukunftsmusik. Letztendlich kommt es erstmal auf die Nachwuchsförderung an und dafür muß Speedcubing noch bekannter werden. Ich bin einfach mal gespannt, ob überhaupt ein einziger neuer Interessent über die Plakat und Flyerwerbung am Fr. kommen wird... Aller Anfang ist eben schwer (3^0)...Confused
#86
Ich werd dann auch schon etwas früher bei der FTG sein. Komm um 16:40 am Hauptbahnhof an und mach dann 'nen kleinen Spaziergang, der lang genug wird, damit ich um 17:30 dort bin Smile.
#87
Hi ich kann leider nicht kommen...Muss zur Feier vom 70ten von meinem Opa. Tut mir Leid nächstes mal bin ich wieder dabei. Viel Spaß euch allen.
Cuber aus Hessen!
#88
(04.11.2010, 21:38)tim schrieb: Ich werd dann auch schon etwas früher bei der FTG sein. Komm um 16:40 am Hauptbahnhof an und mach dann 'nen kleinen Spaziergang, der lang genug wird, damit ich um 17:30 dort bin Smile.
Also das ist ziemlich weit. Wenn Du noch bummeln möchtest, kann ich Dir sehr empfehlen mit der U4 vom Hauptbahnhof zur Bochenheimer Warte zu fahren und die U-Bahn Richtung Senkenbergmusum in Gegenfahrtrichtung zu verlassen.

Hier gibt es die Riesendinosaurier (Markierung A) vorm Senkenbergmuseum und etwas weiter die Leipzigerstr mit jeder Menge Geschäften, Cafes und Imbissen. Gleich vorne (Markierung B) gibt es auch einen interessanten Jonglierladen: Wegbeschreibung
#89
(05.11.2010, 11:10)HHH schrieb: Hier gibt es die Riesendinosaurier (Markierung A) vorm Senkenbergmuseum und etwas weiter die Leipzigerstr mit jeder Menge Geschäften, Cafes und Imbissen. Gleich vorne (Markierung B) gibt es auch einen interessanten Jonglierladen: Wegbeschreibung

Cool, danke für die Beschreibung. Dann werd ich da entlang laufen. Riesendinosaurier wollte ich sowieso schon immer mal sehen Smile.
#90
Noch ein letztesmal Werbung für Kurzentschlossene:
Cubingtreffen in Frankfurt
Heute (Fr, 5.11.2010), 18 Uhr
Hier der Link auf die Einladung.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste