Speedcube.de Forum

Normale Version: Cubing Treffen in Frankfurt am Main
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ein Cubing Treffen in Frankfurt am Main wäre cool und wollte wissen wie viel Leute das auch gut finden
Ich wär dabei
(02.08.2010, 14:33)Diansheng schrieb: [ -> ]Ein Cubing Treffen in Frankfurt am Main wäre cool und wollte wissen wie viel Leute das auch gut finden

vielleicht. Man könnte zB in nordweststadt sich treffen(Nordwestzentrum).
Ich wäre auch dabei. NW-Zentrum, Mainufer, Innenstadt... geht alles!
Ich wohl auch (bin in Darmstadt).
Wenn's an einem Freitag oder Samstag ist, ich vielleicht auch.
cool aber ich denke das das es niemals gibt
So kommt Leute, jetzt mal ein Terminvorschlag, sonst kommt nie etwas zustande...
(29.08.2010, 20:27)HHH schrieb: [ -> ]So kommt Leute, jetzt mal ein Terminvorschlag, sonst kommt nie etwas zustande...

Wo ist er? Ich seh keinen.
Hi Stefan, hallo zusammen,

ich habe den Thread ja nicht gestartet und wollte Diansheng das Vorschlagsrecht nicht streitig machen. Aber damit wir nun vorankommen hier mein Vorschlag:

Mi, 8.9.2010 18:00 Uhr Nord-West-Zentrum Frankfurt
http://maps.google.de/maps?q=50.158149,8...01717&z=20
Treffpunkt: Haupteingang am Niddacorso (siehe grüner Pfeil)

Gruß Helle (HHH)

Datum geändert - war falsch. Jetzt 8.9., es bleibt bei Mittwoch. Bitte meldelt Euch wenn ihr kommen wollt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11