Cubing Treffen in Frankfurt am Main
#1
Ein Cubing Treffen in Frankfurt am Main wäre cool und wollte wissen wie viel Leute das auch gut finden
#2
Ich wär dabei
Cuber aus Hessen!
#3
(02.08.2010, 14:33)Diansheng schrieb: Ein Cubing Treffen in Frankfurt am Main wäre cool und wollte wissen wie viel Leute das auch gut finden

vielleicht. Man könnte zB in nordweststadt sich treffen(Nordwestzentrum).
#4
Ich wäre auch dabei. NW-Zentrum, Mainufer, Innenstadt... geht alles!
#5
Ich wohl auch (bin in Darmstadt).
#6
Wenn's an einem Freitag oder Samstag ist, ich vielleicht auch.
#7
cool aber ich denke das das es niemals gibt
#8
So kommt Leute, jetzt mal ein Terminvorschlag, sonst kommt nie etwas zustande...
#9
(29.08.2010, 20:27)HHH schrieb: So kommt Leute, jetzt mal ein Terminvorschlag, sonst kommt nie etwas zustande...

Wo ist er? Ich seh keinen.
#10
Hi Stefan, hallo zusammen,

ich habe den Thread ja nicht gestartet und wollte Diansheng das Vorschlagsrecht nicht streitig machen. Aber damit wir nun vorankommen hier mein Vorschlag:

Mi, 8.9.2010 18:00 Uhr Nord-West-Zentrum Frankfurt
http://maps.google.de/maps?q=50.158149,8...01717&z=20
Treffpunkt: Haupteingang am Niddacorso (siehe grüner Pfeil)

Gruß Helle (HHH)

Datum geändert - war falsch. Jetzt 8.9., es bleibt bei Mittwoch. Bitte meldelt Euch wenn ihr kommen wollt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste