Cubing Treffen in Frankfurt am Main
#71
Ich würde auch wieder kommen. War echt super!
Tongue Bax Tongue
#72
(06.10.2010, 14:31)HHH schrieb: ich habe der FTG angefragt, ob wir am 5.11 oder 12.11 wieder den Raum haben können.

Mir waer 5.11. lieber, am 12.11. kann ich wahrscheinlich nicht.
#73
Also am 5.11. wär ich auch dabei. Wollt das nur sagen, um hier mal Bewegung reinzubringen Smile.
#74
So, endlich gute Nachrichten: Der Termin am 5.11. steht. Wieder von 18 Uhr bis ca. 20 Uhr.

#75
(20.10.2010, 06:57)HHH schrieb: Wenn das so weitergeht, gibt es in einem halben Jahr vielleicht schon duzende Speedcuber in Frankfurt... Smile Smile Smile

Gibt's denn bisher nur siezende?
#76
Deinen Argusaugen entgeht aber auch wirklich nichts... RolleyesRolleyesBig Grin
#77
Jo wär voll awesome udn so ich wär dabei Big Grin
Cuber aus Hessen!
#78
Cubingtreffen in Frankfurt

Am Freitag, 5. November von 18 Uhr bis 20 Uhr findet im Sportzentrum der FTG in Frankfurt-Bockenheim (Marburgerstr. 28) (http://www.ftg-frankfurt.de/ftg) unser Cubingtreffen statt. Das Treffen wird (diesmal) von der FTG - einem gemeinnützigen Sportverein - veranstaltet. Jeder der kommen möchte, ist herzlich eingeladen. Eine begrenzte Anzahl von Personen kann ich auf die Gästeliste setzen. Von allen Nichtmitgliedern (außer Gästeliste) muß der Verein (für Raummiete und zur Bevorzugung von Vereinsmitgliedern) diesmal einen Beitrag von 5 Euro erheben. Siehe offizielle Ausschreibung im Internet:

http://www.ftg-frankfurt.de/ftg/veransta...ectID=1028

Es wäre schön, wenn möglichst viele Leute einen Stackmat-Timer, Stoppuhr, Algorithmen, Anfängeranleitungen etc. mitbringen könnten.

Hier die Wegbeschreibung (Google Maps)

Parkplätze sind am ehensten in der Sophienstraße zu finden. Ansonsten gibt es rund ums Sportzentrum kaum Parkmöglichkeiten.
Anfahrt mit der U-Bahn 6/7 Station "Leipziger Straße"

Gästeliste (kostenloser Eintritt):
Bax
Lukas
Stefan
Ludwig
Karl
Skullptura (hat abgesagt)
Tim

Weitere Treffen könnten möglicherweise am 10.12.2010. und 21.1.2011 stattfinden, je nach Resonanz... Smile

Gruß Helle
#79
Was mir grad auffiel: Bislang waren's immer 3^n Teilnehmer beim n-ten Treffen. Vor dem ersten war HHH allein (3^0=1), dann 3 beim ersten, dann 3x3, diesmal hoffentlich 3x3x3? Big Grin

Ich werd wahrscheinlich ne Stunde oder so vorher nach Frankfurt fahren, noch was essen oder rumbummeln. Oder andere Cuber treffen. So ungefaehr 17 Uhr an der Hauptwache. Waer sonst noch wer frueher da? Laenger als 20 Uhr kann ich auch sehr gern bleiben. Vielleicht koennen wir ja wieder etwas laenger in dem Raum bleiben, ansonsten bei nem McDonalds oder sowas in der Gegend (kennt sich dort wer aus?).
#80
(01.11.2010, 21:03)Stefan Pochmann schrieb: Ich werd wahrscheinlich ne Stunde oder so vorher nach Frankfurt fahren, noch was essen oder rumbummeln. Oder andere Cuber treffen. So ungefaehr 17 Uhr an der Hauptwache. Waer sonst noch wer frueher da?

Ich. Wahrscheinlich kommt mein Zug am Hbf um 16:45 an.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste