Cubing Treffen in Frankfurt am Main
#61
SryConfused
Den hab ich in meiner Tasche eingepackt, weil ich dachte, dass der von meinem Bruder wärDodgy
Wann soll ich dir den wieder zurückgeben, beim nächsten Cubingtreffen vielleicht?
#62
Hi Stefan,
echt geil, ich habe beide Lösungen gefunden:

5 Züge: R' U' R2 U R'
4 Züge: (y x) R' U2 R U2 (x')

Wirklich schön, die Kante nach unten zu verstecken - fun Smile
#63
Na das war dann wohl doch zu einfach. Jo, das sind die beiden Loesungen, die ich meinte.

Heute waren wir schon neun Cuber, naechstes Mal (wohl Anfang November) hoffentlich noch mehr. Freu mich schon drauf.. Der Raum war klasse, genug Platz fuer noch einige Leute mehr und gut beleuchtet. Danke nochmal an HHH fuer die Organisation!
#64
(01.10.2010, 23:00)Stefan Pochmann schrieb: Heute waren wir schon neun Cuber, naechstes Mal (wohl Anfang November) hoffentlich noch mehr. Freu mich schon drauf.. Der Raum war klasse, genug Platz fuer noch einige Leute mehr und gut beleuchtet. Danke nochmal an HHH fuer die Organisation!

Vielleicht bin ich dann auch mal dabei - bin gelegentlich auch in Frankfurt.

btw. das Problem zu den Lösungen kommt mir bekannt vor Big Grin.
#65
(01.10.2010, 23:09)tim schrieb: Vielleicht bin ich dann auch mal dabei - bin gelegentlich auch in Frankfurt.

Das waer schoen Smile. HHH hat glaub ich 5. November gesagt, wie sieht's da bei dir aus?

(01.10.2010, 23:09)tim schrieb: btw. das Problem zu den Lösungen kommt mir bekannt vor Big Grin.

Hatten wir das schon mal? Ich kenn's glaub ich von Macky bei US 2010.
#66
(02.10.2010, 01:42)Stefan Pochmann schrieb: HHH hat glaub ich 5. November gesagt, wie sieht's da bei dir aus?

Da hab ich bisher noch nichts vor, also werd ich versuchen das einzurichten Smile.

(02.10.2010, 01:42)Stefan Pochmann schrieb:
(01.10.2010, 23:09)tim schrieb: btw. das Problem zu den Lösungen kommt mir bekannt vor Big Grin.

Hatten wir das schon mal? Ich kenn's glaub ich von Macky bei US 2010.

Ok, dann hab ich es mit dem verwechselt, das du bei den Dutch Masters 2008 in der Pizzeria gezeigt hast. Hatte so gut wie nichts mehr davon im Kopf.
#67
Hab auch am 5. November Zeit.
Wieder in der FTG um 18:00?
#68
Ich finde, der Cubertreff war superBig Grin!!! Nur schade, dass wir so schnell gehen mussten, würde gerne länger bleiben.
Ich kann auch am 5. November. Hoffentlich kann HHH wieder den Raum für uns bekommen.
#69
Joch ich wär auch nochmal dabei. Die Zeit ging echt extrem schnell rum
Cuber aus Hessen!
#70
Hallo zusammen, ich habe der FTG angefragt, ob wir am 5.11 oder 12.11 wieder
den Raum haben können. Ich melde mich, sobald es Neues gibt...
Gruß Helle


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste