Cubing Treffen in Frankfurt am Main
#51
(28.09.2010, 19:03)Karl Choi schrieb: Würde evtl. auch eine Armbanduhr mit Stoppuhrfunktion gehen?
Dann könnte ich sie auch mitnehmen.
@Karl: Mach Dir keine Gedanken, wir haben bestimmt genug Timer. Vielleicht brauchen wir auch gar nicht so viele und man kann ja auch ohne Timer eine Competion machen... Außerdem habe ich immer noch keine Ahnung wie viele Leute nun wirklich kommen werden... Confused
#52
Es würden so um die acht bis neun Leute kommen:
Bax, Helle, Skullptura, Stefan Pochmann, zocker20, dein Freund, Ludwig Choi, ich und Diansheng,
wobei ich mir nicht sicher bin, da er jetzt verbannt ist.
Ich würde mal ihn mitzählen, also sind wir insgesamt zu neunt.
Wer noch kommen möchte, kann es ja im Forum schreiben oder einfach vor Ort uns mitteilen... Smile
#53
Hier ich will kommen !!
[x] Hier Bohren für einen neuen Monitor !!! Big Grin
Neue PB 3*3*3 : 16,33 Non Lucky Tongue
F2L: Intuitiv
OLL:57/57
PLL: 21/21 = Full
Yeah Full Fridrich !!!
#54
Diesen Freitag dann schon oder wie?
Cuber aus Hessen!
#55
Beitrag verschoben, siehe hier.
#56
(29.09.2010, 14:20)Skullptura schrieb: Diesen Freitag dann schon oder wie?

JupBig Grin
schon übermorgen. Geht ja ganz schön schnell. Mit Istambul13 sind wir sogar zu zehnt. Ich hoffe, dass es noch mehr werden.
#57
nur zur info mit falscher thread wollte ich sagen das ich nicht komme
[x] Hier Bohren für einen neuen Monitor !!! Big Grin
Neue PB 3*3*3 : 16,33 Non Lucky Tongue
F2L: Intuitiv
OLL:57/57
PLL: 21/21 = Full
Yeah Full Fridrich !!!
#58
Ah cool danke für die antwort hatte vergesseen das das ja shcon vorher standBig Grin
Cuber aus Hessen!
#59
So, jetzt rühre ich noch einmal ein bißchen die Werbetrommel:

Cubingtreffen in Frankfurt

Morgen, Freitag, 1. Oktober von 18 Uhr bis 20 Uhr findet im Sportzentrum der FTG in Frankfurt-Bockenheim (Marburgerstr. 28) (http://www.ftg-frankfurt.de/ftg) unser Cubingtreffen statt. Jeder der kommen möchte, ist eingeladen, auch ohne Anmeldung vorbeizukommen - natürlich auch Anfänger. Das Treffen ist kostenfrei. Uns steht ein eigener Raum zur Verfügung.

Es wäre schön - ist aber nicht Voraussetzung - wenn jeder seinen Stackmat-Timer, Stoppuhr, ausgedruckte Scrambles, Algorithmen, Anfängeranleitungen etc. mitbringen könnte. Evtl. können wir dann auch eine kleine Competition veranstalten.

Hier die Wegbeschreibung (Google Maps)

Parkplätze sind am ehensten in der Sophienstraße zu finden. Ansonsten gibt es rund ums Sportzentrum kaum Parkmöglichkeiten.
Anfahrt mit der U-Bahn 6/7 Station "Leipziger Straße"
#60
Würfel verloren
Hi, hat einer von Euch zufällig meinen F2 mitgenommen: Hat auf allen Flächen Venylsticker, bis auf die weiße, dort sind die Originalsticker und ein schwarzweißes (weil abgegriffenes) F2 Logo - ist mein Maincube!!! brauche ich unbedingt wieder... !!! Sad


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste