Cubing Treffen in Frankfurt am Main
#31
Wär für euch der 1.Oktober ok?
#32
01.Okt ca. 18 Uhr wäre für mich ok, wenn genug Leute zusammenkommen...
#33
Mir wär es auch ok, natürlich sollen auch mehrere kommen als letztes mal.
#34
Soll der Treffpunkt wieder in der Nordweststadt(Nordwestzentrum) sein?
(Kenn nämlich keinen besseren Ort)Big Grin
#35
Wie wäre es denn, wenn jetzt noch mal en paar leute mehr schreiben ob sie kommen, wenn nämlich nur so 5 kommen, dann komm ich nicht so gerne, aber an sonsten würd ich auch kommen, wäre dann mein erstes Treffen!
OLL: 41/57Smile

PB NL / Avg of 5 / of 12 / of50 / of 100
11.65 / 14.27 / 15.02 / 15.90 /17.55
#36
ich kann doch nicht Sad
Mfg Chill
[Bild: signatur_image.php?name=Chill&pb=19.80&a...=1&motiv=1]
#37
Find ich auch schade Sad
Ludwig Choi, Diansheng, HHH, zocker20, Skullptura und Karl Choi(ich) können. Bislang wären wir zu sechst.
Stefan, kannst du auch kommen, oder wer kommt noch?
#38
Jo am ersten Oktober könnte ich kommen. Meinetwegen im Nordwestzentrum. Würd mich freuen wenn viele Leute kommen.
Cuber aus Hessen!
#39
Gute Nachrichten! Ich hätte für den 1. Oktober einen großen Raum, den wir kostenlos nutzen könnten bei einem großen Sportverein im Sportzentrum in Frankfurt/Bockenheim. Ist gut per U-Bahn erreichbar (U6/7 Leipziger Straße). Entweder 16-18 Uhr oder 18-20 Uhr. Würde sich aber echt nur lohnen, wenn mindesten 6 oder 7 Leute kämen! Wenn wirklich großes Interesse bestünde, könnte man dort auch eine Art "Speedcubing Club" gründen.

Wenn jeder seinen Stackmat-Timer o.ä. mitbrächte könnten wir ja sogar eine kleine Competition machen... Smile
#40
Ok, bin auch dabei. Tagestzeit und Nordwestzentrum oder Sportverein ist mir egal (nur rauchfrei sollte es bitte sein). Grosser Raum im Sportzentrum klingt aber geeigneter als Nordwestzentrum, wobei ich ja nicht weiss, wie's in letzterem war. Werd auch mal meinen Stacktimer und QJ Timer mitnehmen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste