Cubing Treffen in Frankfurt am Main
#91
Hey Leute,
wollt mal sagen das es vorgestern echt klasse war( guter Raum, Subway, TeamBLD,...) Smile
würde das nächste mal auch kommen Big Grin
@Helle:
Hast du schon ein Termin festgelegt, wo wir uns wieder treffen können? Du kannst das immer so gut organisieren.
Falls jemand einen anderen Vorschlagsort hat, kann ihn ja gerne einer posten z.B. Subway oder so...
#92
Ich fands echt super Big Grin und würde auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder kommen.Big Grin

(07.11.2010, 19:04)Karl Choi schrieb: Hast du schon ein Termin festgelegt, wo wir uns wieder treffen können? Du kannst das immer so gut organisieren.
Falls jemand einen anderen Vorschlagsort hat, kann ihn ja gerne einer posten z.B. Subway oder so...

Tongue Fände es gut, wenn es wider im selben Raum stattfinden würde! Tongue

Tongue Bax Tongue
#93
Neues Speedcubingtreffen in Frankfurt

Hallo zusammen, die FTG hat mir gerade den neuen Termin bestätigt. Das nächste Treffen ist am 10.12.2010 SmileSmileSmile

Ich hoffe, daß wieder viele Leute kommen. Raummiete (für Nichtmitglieder) muß ich noch klären.
#94
Ja, hab Dezember noch nix vor.
#95
War letztes mal echt superBig GrinBig GrinBig Grin
Werd auf jeden Fall wieder kommenTongue
#96
Ich kann auch kommen.
Wieder um 18:00 Uhr?
Wir könnten ja wieder am Ende zum Subway oder so...
#97
Big Grin Ich kann auch wieder kommen Big Grin
Tongue Bax Tongue
#98
schade.
am 10.12. muss ich schon an 2 weihnachtsfeiern gleichzeitig anwesend sein.
Dann im nächsten Jahr hoffentlich ;-) :-)
#99
wirklich schade, wir hätten uns auf jeden Fall über Verstärkung gefreut.
(11.11.2010, 14:43)HHH schrieb: wirklich schade, wir hätten uns auf jeden Fall über Verstärkung gefreut.

Sei einfach so dreist und schreib in den Mannheim-Thread. Die Gammler können auch mal ein bisschen fahren Wink.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste