Wiesen-Würfeln in Dortmund :)
#1
Ahoi ihr Lieben!

Da das Treffen Anfang Mai ja nicht geklappt hat, wollt ich das Thema nochmal aufgreifen und mal hören, wann ihr Zeit habt für ein Wiesen-Würfeln bei mir Smile
Das Wetter wird ja so langsam besser.

Lasst mal hören! Bin auch gern für spontane Aktionen zu haben, harr harr ^^
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Kein Interesse? Sad
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Also ich bin definitiv dabei. Bis September hab ich eigentlich auch durchgängig Zeit.
Zitieren
#4
Waere auch dabei...
Ein paar andere Düsseldorfer bestimmt auch.
Zitieren
#5
Wenn es terminlich vereinbar ist, dann bin ich sicherlich auch dabei.
Zitieren
#6
Wir Lemgoer wären glaub ich auch wieder dabei Smile Wird bestimmt wieder sehr geil Smile

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#7
Dann überlegt euch mal ein Datum Smile Ich kann so ziemlich jedes WE.
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
Wir auch, ausser Koeln, Alania und Düsseldorf Open
Zitieren
#9
also wenns mit zelten+grillen und was trinken wäre, dann wäre ich gern dabei^^

ansonsten lohnt es sich für mich nicht ne gute std zu fahren Sad
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#10
Ich versuche auch zu kommen... Vielleicht wäre ja eine gute Möglichkeit direkt zsm mit den Düsseldoofen zu fahren?
Cubing Opa  Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste