Speedcube.de Forum

Normale Version: Wiesen-Würfeln in Dortmund :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ahoi ihr Lieben!

Da das Treffen Anfang Mai ja nicht geklappt hat, wollt ich das Thema nochmal aufgreifen und mal hören, wann ihr Zeit habt für ein Wiesen-Würfeln bei mir Smile
Das Wetter wird ja so langsam besser.

Lasst mal hören! Bin auch gern für spontane Aktionen zu haben, harr harr ^^
Kein Interesse? Sad
Also ich bin definitiv dabei. Bis September hab ich eigentlich auch durchgängig Zeit.
Waere auch dabei...
Ein paar andere Düsseldorfer bestimmt auch.

Ducky

Wenn es terminlich vereinbar ist, dann bin ich sicherlich auch dabei.
Wir Lemgoer wären glaub ich auch wieder dabei Smile Wird bestimmt wieder sehr geil Smile
Dann überlegt euch mal ein Datum Smile Ich kann so ziemlich jedes WE.
Wir auch, ausser Koeln, Alania und Düsseldorf Open
also wenns mit zelten+grillen und was trinken wäre, dann wäre ich gern dabei^^

ansonsten lohnt es sich für mich nicht ne gute std zu fahren Sad
Ich versuche auch zu kommen... Vielleicht wäre ja eine gute Möglichkeit direkt zsm mit den Düsseldoofen zu fahren?
Seiten: 1 2 3 4 5 6