Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Cuber sind hässlich"
#41
(26.02.2010, 20:12)Nighty schrieb: Wäre denke ich den meisten Mädchen egal.

Nur ein 6-Pack ist sexy Big Grin

Warum ein 6-Pack wenn man auch das ganze Fass haben kann Big Grin
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
#42
@Schimpler

Sehr guter Beitrag! Big Grin obwohl das Jahr noch frisch ist werde ich mir den Merken und später zum Beitrag des Jahres vorschlagen.
3x3                  
single lucky: 14.95                                                                      
single:          16.78                        
3 of 5:           20.94
10 of 12:       22.76
200 of 200:    25.47
oll`s: 37/57
pll`s: 21/21
Main cube: A V

Update 2018: ich kann nix mehr...?
#43
(27.02.2010, 00:40)moritzkarl schrieb:
(26.02.2010, 22:10)Gamze schrieb: Fabian ? Der von unsrer AG ?!
Aaaaaaahhhhhh.. ich krieg Albträume ... Sad
Dieser Junge ist einfach nur schrecklich!

spaß (alle sind hässlich)? ok! aber wenn du jetzt anfängst auf einzelnen leuten rumzuhacken dann kann man das nicht mehr lustig finden.

zum thema: hässlich ist subjektiv. also ist mir das egal. vllt bin ich hässlich vllt bin ich hübsch.... aber es gibt viele menschen die hübsch sind. und es gibt wenige die deutscher meister in einhändig sind. und das ist objektiv!

Dieser "Fabian" geht glaub ich in die 6te Klasse und ist nicht im Forum. Wir kennen den aus unserer Ag. Abgesehen davon habe ich nicht auf ihm "rumgehackt" weil er hässlich ist, sondern weil er wirklich schrecklch ist, vom Charakter her! Ein kleines ungezogenes Kind, das mich zum Wahnsinn getrieben hat und deswegen auch von Manni erwähnt wurde..
(26.02.2010, 21:56)Manni schrieb:
Zitat:die meisten hier wissen, dass ich eher der geduldigere und nettere typ bin, wenn es um den Umgang mit noobs geht...


ich sag nur fabian ...

Es ging also nicht mehr um das Aussehen und selbst wenn, würde ich niemanden wegen seinem Aussehen runtermachen!
#44
Offtopic schön und gut, aber das hier ist einfach schwach... ganz schwach...
Zumal 3 Seiten hier nichts mit dem eigentlichen "witz" zu tun haben.

-closed-


Edit:
Das Thema wäre vermutlich viel witziger, gewesen, wenn sich hier nicht alle beschwert hätten, sondern einfach mal mitlachen könnten... Ein Paar Antworten waren wirklich lustig.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste