Speedcube.de Forum

Normale Version: "Cuber sind hässlich"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Mein Freund, sprich FrauMüller meinte gerade "Ich gucke gerade so Fotos von Competitions durch und mir ist aufgefallen, dass die meisten Cuber hässlich sind.."
Tut mir leid, aber ich musste es gerade posten Big Grin
Nehmt es bitte nicht zu ernst Wink
bitte was?? dann hat er keine fotos von mir!! Big Grin
FrauMüller ist auch nicht hier der tollste. Große Fresse nichts dahinter.
(26.02.2010, 18:26)Björn Speedcuber schrieb: [ -> ]FrauMüller ist auch nicht hier der tollste. Große Fresse nichts dahinter.

dir is klar, dass du gerade ihren Freund beschimpfst
Also das war jetzt auch nicht so ernst gemeint, deswegen ist es unter "Witze und anderer Unsinn.." Wink
haben wir keinen "neulich im"-Thread?
ja das ist mir klar, sonst würde ich das wohl nicht posten. Habe mir auch nochmal das Bild von ihm angeschaut.
jaaaa wie lachen wir alle haha

ich vertsteh hubi mit jeder sekunde mehr......
(26.02.2010, 18:26)Björn Speedcuber schrieb: [ -> ]FrauMüller ist auch nicht hier der tollste. Große Fresse nichts dahinter.

Ich hoffe, du hast nur das Smiley nach deinem Satz vergessen...

@Gamze bzw. Fräulein Müller Tongue
Das liegt doch auf der Hand, warum die meisten Cuber hässlich sind. Wie allgemein bekannt, sind nunmal die meisten Cuber männlich und noch minderjährig - sprich: in der Pubertät. Und weiterhin ist allgemein bekannt, dass Jungs/junge Männer erst hübsch werden, wenn sie aus der Pubertät raus sind. Quasi wie ein Schmetterling, der aus seinem Cocon schlüpft.
*lach* Big Grin
(26.02.2010, 18:30)Beatrice schrieb: [ -> ]. Quasi wie ein Schmetterling, der aus seinem Cocon schlüpft.
*lach* Big Grin

Dann bin ich aber ein schöner Cocon Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5