Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Cuber sind hässlich"
#1
Mein Freund, sprich FrauMüller meinte gerade "Ich gucke gerade so Fotos von Competitions durch und mir ist aufgefallen, dass die meisten Cuber hässlich sind.."
Tut mir leid, aber ich musste es gerade posten Big Grin
Nehmt es bitte nicht zu ernst Wink
#2
bitte was?? dann hat er keine fotos von mir!! Big Grin
3x3                  
single lucky: 14.95                                                                      
single:          16.78                        
3 of 5:           20.94
10 of 12:       22.76
200 of 200:    25.47
oll`s: 37/57
pll`s: 21/21
Main cube: A V

Update 2018: ich kann nix mehr...?
#3
FrauMüller ist auch nicht hier der tollste. Große Fresse nichts dahinter.
2 Look OLL: 12/57, Zeit: Avg: 00:05.00
PLL: 21/21, Zeit: Avg: 00:03.00
F2L: Intuitiv, Zeit: Avg: 00:10.00
PB: (Fridrich Methode) 00:13.23 ( nonlucky )
Avg: (Fridrich Methode) 00:17.20
Cube: DIY Typ A (weiß)
Stand: 27.02.2010
Ich cube seit dem 7.November 2009.

#4
(26.02.2010, 18:26)Björn Speedcuber schrieb: FrauMüller ist auch nicht hier der tollste. Große Fresse nichts dahinter.

dir is klar, dass du gerade ihren Freund beschimpfst
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
#5
Also das war jetzt auch nicht so ernst gemeint, deswegen ist es unter "Witze und anderer Unsinn.." Wink
#6
haben wir keinen "neulich im"-Thread?
#7
ja das ist mir klar, sonst würde ich das wohl nicht posten. Habe mir auch nochmal das Bild von ihm angeschaut.
2 Look OLL: 12/57, Zeit: Avg: 00:05.00
PLL: 21/21, Zeit: Avg: 00:03.00
F2L: Intuitiv, Zeit: Avg: 00:10.00
PB: (Fridrich Methode) 00:13.23 ( nonlucky )
Avg: (Fridrich Methode) 00:17.20
Cube: DIY Typ A (weiß)
Stand: 27.02.2010
Ich cube seit dem 7.November 2009.

#8
jaaaa wie lachen wir alle haha

ich vertsteh hubi mit jeder sekunde mehr......
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
#9
(26.02.2010, 18:26)Björn Speedcuber schrieb: FrauMüller ist auch nicht hier der tollste. Große Fresse nichts dahinter.

Ich hoffe, du hast nur das Smiley nach deinem Satz vergessen...

@Gamze bzw. Fräulein Müller Tongue
Das liegt doch auf der Hand, warum die meisten Cuber hässlich sind. Wie allgemein bekannt, sind nunmal die meisten Cuber männlich und noch minderjährig - sprich: in der Pubertät. Und weiterhin ist allgemein bekannt, dass Jungs/junge Männer erst hübsch werden, wenn sie aus der Pubertät raus sind. Quasi wie ein Schmetterling, der aus seinem Cocon schlüpft.
*lach* Big Grin
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#10
(26.02.2010, 18:30)Beatrice schrieb: . Quasi wie ein Schmetterling, der aus seinem Cocon schlüpft.
*lach* Big Grin

Dann bin ich aber ein schöner Cocon Tongue


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste