Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fail @ Pyraminx (mit Originalton)
#1
0:55 ist das geilste

hier mal ne auflistung (ist die videobeschreibung):
Pyraminx - FAILing a lot!
there were:
5.52 +2 nonlucky
6.06 +2
6.64 +2
6.40 LL-skip fail (should be sub5)
13.94 +2 lol. double fail
and others

EDIT: hier der grund für mein versagen Smile http://ul.to/s9yaoo
Zitieren
#2
Schon ziemlich hart.
Würde aber zu gerne deine ganzen Flüche da hören Big Grin
3x3x3: 00:46.47 Avg of 5: 00:54.93 Avg of 12: 1:01.07

Ich werde halt nicht besser...

Zitieren
#3
Hrhr, zaubern kann Leo auch noch. Habt ihr gemerkt, wie er den Teller mit Essen dahingezaubert hat?
Ich kenn mich ja mit Pyra nicht so aus, daber müsste der erste Fail nicht eigentlich ein DNF sein? Das sind ja wohl 2 Züge, die da fehlten, oder irre ich mich?
Zitieren
#4
mir scheint da muss ein algo noch ein bischen sicherer geübt werden... die +2er sind ja (fast) immer beim selben algo!
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Zitieren
#5
sieht schon fast nach absicht aus haha
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#6
Soo geil, kommt mir irgendwie bekannt vor... Wink

Am besten ist 1:12 Neiin! Big Grin
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#7
Diese Kommentare sind einfach Gold wert <3
Zitieren
#8
(09.01.2010, 22:31)Ben schrieb: Ich kenn mich ja mit Pyra nicht so aus, daber müsste der erste Fail nicht eigentlich ein DNF sein? Das sind ja wohl 2 Züge, die da fehlten, oder irre ich mich?

Du irrst dich Wink
Zitieren
#9
War eine Frage, keine Feststellung Wink
Zitieren
#10
Und mein Post enthielt die zugehörige Antwort! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste