Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Octagon - Lösung?
#1
Big Grin 

Hallo liebe Speedcuber!Big GrinBig Grin

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31...SL125_.jpg

ich habe mir vor kurzem ein Octagon bestellt. Der sieht so aus wie eine Bipyramide.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31...SL125_.jpg

Leider habe ich keine Ahnung wie ich den löse TongueTongue
Weiß es einer von euch?
wenn ja wäre echt nett wenn ihr mir da ne anleitung oder irgendein guten Link schicken könntet.
Ich hab schon das ganze i-net und youtube danach durchforstet hab aber nichts gefunden. Dieser würfel scheint sehr neu zu sein.

Danke schonmal Tongue    
Zitieren
#2
eig. ganz einfach aber man bruach bei meiner Methode ne Parity bei der ich jetzt gerade keinen algo weiß (okay am cube kann ich ihn zwar aber an sonsten aufschreiben klappt bei mir nicht ich habe ihn allerdings von Mefferts)

Ich mache irgendwann mal ein Video mit meiner Mwthode(LbL)
Edit: Nein jetzt nciht. Beim versuch ein Video hochzuladen stürtzt UMTS leider ab und dann rbauche ich wieder ewig bis ich on bin.
Zitieren
#3
Also ich find den irgendwie voll schwer. ich weiß nicht ma sehen wie dann dein video dazu wird. ^^
also da gibts es nur 4 ebenen zu drehen. Und wie geht man den da vor erstmal die eine Pyramide dann die andere? oder wie?
Zitieren
#4
hatten wir schonmal: http://www.speedcubers.de/forum/showthre...ht=diamond

EDIT:666. Beitrag ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#5
Die Links dort helfen mir auch nicht besonders weiter. ^^ Ich kann auf papier das nicht verstehen. Hat da jmd nicht n Video für? für den Skrewb Diamond. Wäre echt mega cool.!!!!!!!
Zitieren
#6
ja wenn du andere würfel hast wie zum beispiel nen pyraminx dann sollte es eig. kein problem sein den zui losen
2 Look OLL: 12/57, Zeit: Avg: 00:05.00
PLL: 21/21, Zeit: Avg: 00:03.00
F2L: Intuitiv, Zeit: Avg: 00:10.00
PB: (Fridrich Methode) 00:13.23 ( nonlucky )
Avg: (Fridrich Methode) 00:17.20
Cube: DIY Typ A (weiß)
Stand: 27.02.2010
Ich cube seit dem 7.November 2009.

Zitieren
#7
wie wärs wenn du wartest bis er da ist und dann selbst versuchst und wenn du an einer stelle garnicht weiterkommst dann darfst du nachfragen. ich mein ich hab auch gute 2-3 h gebraucht bis ich ne ordentliche lösungsmethode gefunden habe Wink
(23.12.2009, 14:55)Renzio schrieb: ...bruach bei meiner Methode ne Parity...

das ding hat keine parity Facepalm
schrecklich was man in letzter zeit alles als parity verkauft kriegt.
besonders von dir Big Grin
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#8
Ich hab ihn seit 3 tagen, (vor kurzem = 3 tage) und ich finde da keine Lösungsmethode raus!!
Zitieren
#9
(23.12.2009, 15:40)Sensei schrieb: Die Links dort helfen mir auch nicht besonders weiter. ^^ Ich kann auf papier das nicht verstehen. Hat da jmd nicht n Video für? für den Skrewb Diamond. Wäre echt mega cool.!!!!!!!

finde das auch wahnsinn.
man könnte meinen er will eine tabelle mit den gott algos oder so was in die richtung. ich lern alles nur auf papier, aber das wohl geschmakssache ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#10
ja sry ist leider so ich mag videos viiiiiel lieber ^^ kannst du nicht eins machen? TonguePP wäre supi xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste