Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Cube4you.com
#31
ich hab da so meine skrupel fast genausoviel für die versandkosten zu bezahlen wie für die ware selbst aber wenn es echt so krass schnell geht.

(JUNGE DU HAST DOCH MOMENTAN KEINE KOHLE:......) verflucht ich will doch nur noch zwei 3x3diys einen 2x2 und nen mini dian..... 30 eus sind mir zuviel aufs warten mit normal versand hab ich aber auch keinen bock drauf.....;-) was kann ich da nur tun.
WÜRFEL
Zitieren
#32
ich hab 110$ bezahlt + 50 $ UPS versand. waren insgsesamt mit pp gebüren 115 € für 20 würfel...ich bin schüler und 14 und ich hab welche mitbestellt und verkauf die dann teuer zu deutschen preisen auf den pausenhof Big Grin
bei ups steht jetzt:
PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.

als wurde es vom zoll freigegeben wenn ich das richtig verstanden habe?
Zitieren
#33
VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN.

Ja oder was denkst du?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#34
soso, ein cubedealer also Wink
Zitieren
#35
jaja so ist der arne... mir hat er die günstiger verkauft, und den "kleinen" 7.klässlern verkauft er nen diansheng für 10 € oder so.. dabei war der einkaufspreis ca 6 €... damit ist seine ganze bestellung kostenslos für ihn geworden.
Square-1 PB: 36.77 Smile
Zitieren
#36
ja gut, aber warum nicht. Ist immernoch besser und günstiger als ein Rubiks im Laden.
Zitieren
#37
haha ja, das ist auch nicht schwer Tongue

von mir auch mal ne frage zu c4y: Ist der c4y Gigaminx denn gut?
Wenn ja, würden arne und ich so ein SET kaufen... wenn nicht.. dann nicht Wink
Square-1 PB: 36.77 Smile
Zitieren
#38
er ist grausam, zumindest nach Speedcubing-Maßstäben. Schau dir halt mal Youtube Vids an.
Zitieren
#39
Hmm danke. Dann wohl eher nicht.. Tongue
Square-1 PB: 36.77 Smile
Zitieren
#40
Ich hab mir heute was bei Cube4you bestellt und beim Check out "Bank Transfer" ausgewählt. Danach kam diese Meldung
"Failure,Please contact admin.()Not enough money. eCheck will show failure too,and will be delay."
Trotzdem habe ich eine Mail von Paypal bekommen in der steht das ich das Geld an Cube4you überweisen soll. Was soll ich jetzt machen? Das Geld überweisen oder warten bis ich eine Nachricht vom Admin kriege?
ernstgemeinte Antworten wären nett!

-pat

EDIT:

hat sich erledigt.
(01.05.2010, 08:54)Che Guevara schrieb: Was oder Wer ist Yu Nakajima
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste