Speedcube.de Forum

Normale Version: Fragen zu Cube4you.com
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo!
Ich als Newbie habe ein paar Fragen zu cube4you.com:
1. Sind beim Cube4you 3x3x3 DIY Speed Cube Schrauben und Sticker dabei? Und handelt es sich hierbei um den selben wie bei Cubikon (C4y DIY)?
2. Was ist an den Cube anders als den bei Frage 1 [Cube4you 3x3x3 Speed Cube(NIB)]Cube4you NIB[/url]
3. Dauert die Versand mit UPS wirklich nur 1-3 Tage? Und ab wann (Preis) wird das Paket vom Zoll einkassiert und ist es warscheinlich, dass der Zoll das abfängt?
4. Welche Farbe ist Pozellanweiß? Wie unterscheidet es sich vom normalen weiß?
5. Sind die Leuchtdenen Cubes schlechter als die Normalen? (Geschwindigkeit)
6. Ist das der selbe Cube wie bei Cubikon? Diansheng 3x3x3 Cube
7. Welchen 5x5x5 könnt ihr mir empfehlen?
8. Wie schnell geht Westernunion und lohnt es sich über WU zu bezahlen?

Sry für die vielen Fragen, aber ich bin neu in der Cubing Szene (cube seit 2 wochen und habe einen 4x4x4 und einen C4y DIY von Cubikon). Und ich will jetzt eine Sammelbestellung machen und halt nicht das falsche bestellen. Blush

Würde mich total über Antworten freuen Smile

Viele Grüße

Arne
1.) LESEN!
This cube don't need sanding , It's diykit , you need assemble it your self .

The sticker is Cube4you new pp sticker .
3.) Mit dem Zoll das ist zufall keiner weis es ob es dich trifft.
1. ja
2. Der ist schon zusammengebaut.
3. ja. Der Zoll agiert da ziemlich nach dem Zufallsprinzip. Ich habe bei über 10 bestellungen (unter anderem sehr großen) nie Probleme gehabt, also ist es eher unwahrscheinlich.
4. ein anderes weiß halt. Gucks dir auf den Bildern bei C4Y an. Es besteht kein großer Unterschied.
5. nein
6. not sure (aber denke ja)
7. V-Cube 5
8. Keine Ahnung...
9. Willkommen im Forum Wink

Kidstardust

Solltest du wirklich gerade erst anfangen bestell bei Cubikon.de... Wink
Danke für die schnelle Antwort!!!! Smile noch eine frage:
Dann bezahlt man für den zusammengebauten Cube (NIB) den 1 Dollar mehr nur dafür, dass das zusammengebaut ist, wenn ich das richtig verstanden habe?
Ja

Ps Welcome to the Jungle :-)
Ausserdem bekommst du bei Cube For You keine V Cubes
Ich denke auch das cubikon für den Anfänger billiger ist. Auf jenen Fall soltest du mal Vergleichen (vom Preis) her.
Der Versand ist viel billiger ...
Zudem hast du dein Packet in spätentens in einer Woche bei Cubefor You ist das recht schwer zu sagen
Bei Cube for You hat man wie schon gesagt wurde manchmal eine menge an Zoll zu zahlen

zB habe ich auch mal Cube4You+V Cube Company gegen Cubikon ausgerechnet und es kam so ziemlich aufs gleiche raus
soweit ich dass von der zoll seite richtig verstanden habe, muss man bis 150 euro 19% Zoll bezahlen WENN man erwischt wird.
also ich würde sowieso eine sammelbestellung mit freunden machen, so 110 euro würde das dann kosten und dann würde sich das selbst lohnen, wenn ich die 19% bezahlen würde.

edit.: noch eine Frage: irgendwie sind sehr viele 3x3x3 ausverkauft...habt ihr erfahrungen wie lange es dauert, bis die wieder verfügbar sind
(24.11.2009, 19:50)arne95 schrieb: [ -> ]edit.: noch eine Frage: irgendwie sind sehr viele 3x3x3 ausverkauft...habt ihr erfahrungen wie lange es dauert, bis die wieder verfügbar sind

das ist bei C4Y leider vollkommen unterschiedlich. Manchmal dauert es ein paar atge, manchmal ein Jahr. Ich würde nicht darauf warten.
Ich hab auch mal ne dumme Frage... Ist cubefans.com und C4Y nicht i-wie dasselbe?!
Seiten: 1 2 3 4 5