Aachen Open 2010
Es waren die Dutch Open Liebe Nora Tongue
Cubing Opa  Cool
Zitieren
Es wird langsam etwas voll. Damit das ganze nicht im Chaos untergeht, haben wir jetzt beschlossen, bald dicht zu machen ;-) Unser Ziel (mehr Teilnehmer als alle anderen deutschen Meisterschaften) haben wir eh längst bei weitem übertroffen... Also, in einer Woche ist Schluss. Wer sich bis dahin nicht anmeldet muss zugucken.
Zitieren
Du solltest nicht jubeln, bevor die Leute nicht wirklich auf den AO erscheinen Wink
Bei der WM waren auch wesentlich mehr Leute angemeldet, als nachher wirklich gekommen sind (was ich echt mies den Leuten gegenüber finde, die sich nicht rechtzeitig anmelden konnten).
Zitieren
richtig Ben...zB ich -.-
sonst wär ich auch gekommen...

aber gut, die WM war doch etwas anderes ... da waren viel mehr Länder vertreten etc. => viele Leute haben sich erst mal angemeldet, ohne sich weitere Gedanken zu machen, um eben sicher dabei sein zu können.
Bei Aachen wird die Quote sicherlich um einiges besser sein ;-)
Zitieren
Ich bin dabei, hab mich heute regestriert.
(01.05.2010, 08:54)Che Guevara schrieb: Was oder Wer ist Yu Nakajima
Zitieren
(04.01.2010, 21:53)Ben schrieb: Du solltest nicht jubeln, bevor die Leute nicht wirklich auf den AO erscheinen Wink

Ich denke allerdings das zumindest 60% der angemeldeten Teilnehmer erscheinen. Schon das würde reichen Wink
Zitieren
Neiiiin - sowas von einem SuperModerator zu lesen -.-
bitte:
(04.01.2010, 23:27)Sébastien schrieb: Ich denke allerdings das zumindest 60% der angemeldeten Teilnehmer erscheinen. Schon das würde reichen Wink
..., dass...

:-D
sry
Zitieren
(04.01.2010, 23:32)sol1x schrieb: Neiiiin - sowas von einem SuperModerator zu lesen -.-
bitte:
(04.01.2010, 23:27)Sébastien schrieb: Ich denke allerdings das zumindest 60% der angemeldeten Teilnehmer erscheinen. Schon das würde reichen Wink
..., dass...

:-D
sry

ich plädiere auf Tippfehler Wink
Zitieren
abgelehnt! Big Grin
Zitieren
ich bin für zwei stunden cubeentzug am abend Big Grin
Achtung, Anfänger Tongue
Ziele bis 1.Febrauar
  • (6/21) Full Pll (x)
  • Konstante Zeiten 3x3: sub 50 (x)
  • Konstante Zeiten 2x2: sub 12 (x)
  • Konstante Zeiten Pyraminx: sub 10 (x)
  • BLD 3x3: erster Solve (x)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste