Aachen Open 2010
#1

[Bild: banner.png]


Moin zusammen,

wir (die Speedcuber aus Aachen) freuen uns, euch hiermit die zweite offizielle WCA Competition in Aachen ankündigen zu können. Wir hoffen, dass möglichst viele von euch kommen werden. Wir werden unser Bestes geben um an dem Erfolg von diesem Jahr festhalten zu können!

Details und Anmeldeformular auf unserer Webseite:

http://aachen.speedcubing.com/ao10/

Viele Grüße, das Aachen Open Orga Team
Zitieren
#2
Dabei. Bereits angemeldet =)
Zitieren
#3
Da ich an dem Wochenende sehr wahrscheinlich frei habe, werd ich wohl auch kommen. Muss nurnoch schauen, wie ich hinkomme, und wo ich pennen kann. Aber da wird sich schon was finden. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf.
Zitieren
#4
sehr ungünstigeer zeitplan, ich bin endsd lang sinnlos dort. außerdem kommt sonst keiner aus münchen mit, oder doch?
evtl wär ich aber dabei Big Grin
Zitieren
#5
Komme vielleicht...
Zitieren
#6
Jap bin dabei Big Grin Wir sehen uns ;D
Zitieren
#7
Hab mich auch grad angemeldet. Mal sehn... Niko, fährst du zufällig mitm Zug an Bielefeld vorbei? Big Grin Dann sacken wir in Dortmund noch Loose ein und feiern ne Runde.
Zitieren
#8
vielleicht komm ich
find gei das es zwei tge lang i und das es so viele disziplinen sind (360 jay)
MAGIC!
Zitieren
#9
dabei.
ggf kann jemand bei mir pennen, wenn das mit der neuen wohnung zum januar klappt.
WÜRFEL
Zitieren
#10
Ja, wenn ich irgendwo pennen könnte und ich ein günstiges Ticket finde, bin ich sofort dabei Big Grin
am besten wärs, ich könnte von freitag auf sa irgendwo pennen, am samstag abend würde ich dann wieder abfahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste