Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lucas Garron - 3x3x3 Solve - 9.15 - NR
#31
gib mal bitte den link
Zitieren
#32
ich hoffe ich darf das hier im forum, bin nämlich neu dabei Wink

http://www.happyfans.de/?sfa=37949&sellerid=574
Zitieren
#33
ok thy... villeicht leuft auf der nächsten deutschen competition so'n typ mit diesem T-Shirt rum Big Grin
Zitieren
#34
(29.01.2010, 23:17)NoraC schrieb: [...]ist dann in die usa gezogen dort aber immer noch keine staatbürgerschaft erhalten....
hab ihn auf der wm gefragt :p
Das klingt, als hätte er versucht, eine amerikanische Staatsbürgerschaft zu erhalten?? Ich meine mich zu erinnern, er hätte mal gesagt, er würde sich noch als Deutscher fühlen... naja
Mal angenommen, er würde eine US-Staatsbürgerschaft kriegen, was ist dann mit den NRs?
WCA Regulations schrieb:•2e2) Competitors with more than one nationality may change representing a country in their first competition of a calendar year
Versteh ich das richtig, das die NRs stehen bleiben würden?
Zitieren
#35
Er könnte mit diesem Solve auch WR haben hätte er ein Pll gemacht, weil er war mit oll ja nach 6 sekunden fertig.
2 Look OLL: 12/57, Zeit: Avg: 00:05.00
PLL: 21/21, Zeit: Avg: 00:03.00
F2L: Intuitiv, Zeit: Avg: 00:10.00
PB: (Fridrich Methode) 00:13.23 ( nonlucky )
Avg: (Fridrich Methode) 00:17.20
Cube: DIY Typ A (weiß)
Stand: 27.02.2010
Ich cube seit dem 7.November 2009.

Zitieren
#36
Hä?

Also man kann auch 2 Staatsbürgerschaften haben... aber das mal nur nebenbei.
Zitieren
#37
er: http://www.worldcubeassociation.org/resu...2008SEAR01
cubet jetzt für USA und war vorher für Belize am Start.
Die NRs sind weg, aber die continental records (Belize ist ja auch in nord-amerika) bleiben.
Zitieren
#38
(31.01.2010, 11:51)CorneliusD schrieb: er: http://www.worldcubeassociation.org/resu...2008SEAR01
cubet jetzt für USA und war vorher für Belize am Start.
Die NRs sind weg, aber die continental records (Belize ist ja auch in nord-amerika) bleiben.

Seine National Ranks fuer Belize sind weg, seine National Records fuer Belize bestehen aber weiterhin:
http://www.worldcubeassociation.org/resu...&slim=Slim

Die Ranks sollten uebrigens nicht einfach weg sein sondern durch die im neuen Land ersetzt werden. Muss mal nachsehen, was da nicht stimmt. Moeglicherweise sind bloss noch nicht alle Daten vom Wochenende in der Datenbank.
Zitieren
#39
ich weiß nicht, eigentlich hat das doch so seine Richtigkeit. Da er bisher keine Resultate als US-Bürger erzielt hat, sollte er auch keine National Ranks haben.
Zitieren
#40
Nun ja...

http://cube.hackvalue.de/wca/#competitors
2e2) Teilnehmer mit mehreren Staatsbürgerschaften können die Nationalität, die sie repräsentieren möchten, in der ersten Meisterschaft eines Kalenderjahres ändern.

Und mit dieser Meisterschaft sollten auch neue Ergebnisse kommen (es ist natuerlich die erste gemeint, an der die Person teilnimmt, nicht die erste im Kalenderjahr allgemein).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste