Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lucas Garron - 3x3x3 Solve - 9.15 - NR
#1
Ich dachte das solltet ihr sehen:



Hier ist auch gleich eine Reconstruction:

http://archive.garron.us/solves/2009/garron_9_15.htm

Was ist das für ein abgefahrener Algo für das letzte Pärchen + OLL?
Zitieren
#2
er hat doch seine eigene Methode = MGLS. d.h. er macht beim letzten slot erst die (in dem fall blau/rote) kante richtig rein und orientiert gleichzeitig die kantensteine der letzten Ebene (bei dem solve scho geskippt) danach macht er die ecke reine und orientiert auch gleich die gelbe Seite => Für ihn war das ein lucky solve denk ich aber trotzdem krasser solve!
Zitieren
#3
eben, er is einer der beiden kerle, die diese methode verwenden. Wink
fona will das glaub ich auch lenen und sich auf der liste der MGLS-Nutzer verewigen^^
Zitieren
#4
hat jemand ne Page zu der Methode?!
Zitieren
#5
cube.garron.us ^^ , halt seine HP
und hier direkt der link:
http://cube.garron.us/MGLS/
Zitieren
#6
(15.11.2009, 15:14)Lilcubie93 schrieb: er hat doch seine eigene Methode = MGLS. d.h. er macht beim letzten slot erst die (in dem fall blau/rote) kante richtig rein und orientiert gleichzeitig die kantensteine der letzten Ebene (bei dem solve scho geskippt) danach macht er die ecke reine und orientiert auch gleich die gelbe Seite => Für ihn war das ein lucky solve denk ich aber trotzdem krasser solve!

Danke für die Info! Smile

Aber ich denke nicht, dass er das System immer verwendet, nur kennt er es halt und hatte das Glück es hier anwenden zu können. In dem Sinne kein lucky Solve.
Zitieren
#7
nach 6.8 oder so hat er OLL.
also ich mein so einen PLL müsste der doch sub1 machen mit recognition vllt sub1.2 oder so.
aber das ende is ja einfach nur sowas von langsam.
und iwie schade dass er nich abgeht. der 10.00 hatte ja voll die geile reaktion.
und ich frag mich was dan dzoan so interessantes liest...
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#8
(15.11.2009, 19:46)Sébastien schrieb: Aber ich denke nicht, dass er das System immer verwendet, nur kennt er es halt und hatte das Glück es hier anwenden zu können. In dem Sinne kein lucky Solve.
falsch.
er macht so gut wie immer MGLS, er behauptet von sich ja, der schnellste Non-Fridrich Cuber zu sein Wink [obwohl Austin Moore inoffiziell schon etwas schneller ist Tongue]
er kann auch nur ein paar OLLs.

auf jeden Fall ein super solve!

und, naja, noch ist er der einzige MGLSer. Die Idee kommt von Macky und er hat die Algs dazu gemacht. Justin verwendet es glaub ich eher nicht, er macht lieber OLL/PLL.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#9
Whoa :O
Ich will mir nicht vorstellen, was passiert wäre mit PLL skip ^^
Zitieren
#10
(16.11.2009, 12:18)CorneliusD schrieb: Whoa :O
Ich will mir nicht vorstellen, was passiert wäre mit PLL skip ^^
solche solves gibt es viele Wink
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste