Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BLD Rekorde-Thread
Hatte meinen 1. bldSuccess überhaupt bei den Gn14 offiziell im mbld. Bin mit 2 angetreten, hab 1 in 9:25.xx geschafft. Wurde dann verständlicherweise (aber trotzdem leider) als DNF gewertet
Zitieren
(11.09.2014, 09:00)FJT97 schrieb: Hatte meinen 1. bldSuccess überhaupt bei den Gn14 offiziell im mbld. Bin mit 2 angetreten, hab 1 in 9:25.xx geschafft. Wurde dann verständlicherweise (aber trotzdem leider) als DNF gewertet

Das ist nicht "verständlicherweise" so, sondern ganz einfach die Regel. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
03:04.43 U' F2 U' L2 B2 R2 U2 F2 U' F2 L' F R' U2 F R B R2 B
Richtig Schöner Scramble aber schade, dass ich den jetzt während dem Umstieg zu M2 bekommen hab, womit er nur schnell war und nicht PB :/
Zitieren
(21.09.2014, 18:21)ichcubegern schrieb: 03:04.43 U' F2 U' L2 B2 R2 U2 F2 U' F2 L' F R' U2 F R B R2 B
Richtig Schöner Scramble aber schade, dass ich den jetzt während dem Umstieg zu M2 bekommen hab, womit er nur schnell war und nicht PB :/

Ich frag mich immer wieso ich so Scrambles nicht bekomme -.-
28.35, wirklich schöner Scramble Smile
still no sub30..
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Hab dann sogar noch n 3 Move X-Cross bekommen...
Das is dann deprimieren Big Grin
Zitieren
Multi-BLD :
3/3 in 22:23.51

habe rund 5 Minuten verloren weil ich mich nicht mehr an den ersten Kanten des letzten Cube erinnerte (es war PUES, komisch dass ich es vergaß da es ja ein komplettes spanisches Wort ergibt).
Aber es hat sich gelohnt noch weiter zu suchen, jetzt bin ich von 1/2 zu 3/3 gesprungen. Smile
Zitieren
3x3 BLD single // 1:44.94 [57.92]
Zitieren
Welche Memo Methoden verwendest du? (Für MBLD und 3BLD)
Zitieren
Edges sind es letter pairs.
Für die Corners mit Zahlen und Visuel.
Zitieren
Wow. Kein Loci? Merkst du dir einfach um die 20 Zahlen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste