Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BLD Rekorde-Thread
#1
Da wir einen Rekorde-Thread im Speedcubing Bereich haben, sollten wir doch auch einen im Blindlösen haben Big Grin

Stellt hier einfach eure Erfolge beim BLD rein Smile
Mein Erfolg:

2x2x2 Mutliple BLD: 2/2 in 1:46.95

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Echt einfache Scrambles Wink
Zitieren
#2
bisher einziger erfolg war 7:29.27+ beim 3x3x3 (auf Tape)
sonst aber auch ne 6:06, aber knapp DNF (falsche orientierung)

2x2x2 BLD ist meine PB 57 sek. aber mit 3-cycle (ortega bld begreif ich nicht)
Zitieren
#3
Bisher nur beim 2x2 Blind erfolgreich gewesen.. 2:17.75 min. Wink

Ich werd mich in den nächsten Tagen aber mal wieder an den 3x3 setzen Smile
Zitieren
#4
mein rekord ist 6:59.06
einmal hatte ich 6:12.xx aber da hatte ich zwei kanten vertauscht?! keine ahnung wie mir das passiert ist
Zitieren
#5
Man kann keine 2 Kanten vertauschen ^^
Du meinst vielleicht geflippt oder?
Zitieren
#6
(28.09.2009, 16:01)CorneliusD schrieb: Man kann keine 2 Kanten vertauschen ^^
Du meinst vielleicht geflippt oder?

nein dazu waren 2 corners vertauscht(hätt ich vll. dazu sagen sollen)... ich weiß nur net wie das ging, da ich eigentlich überall "hingeschossen" habe

hatte auch keinen parity oder so?!
Zitieren
#7
Das heißt glaub ich dann Parity.
Zitieren
#8
pyraminx blind in 49 sec Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#9
(29.09.2009, 14:55)CorneliusD schrieb: Das heißt glaub ich dann Parity.
nein ich hatte keinen parity ;-)
da bin ich mir ganz sicher .. weil ich später genau das nochmal geschaut hab - bei dem Scramble
Zitieren
#10
(29.09.2009, 17:01)sol1x schrieb:
(29.09.2009, 14:55)CorneliusD schrieb: Das heißt glaub ich dann Parity.
nein ich hatte keinen parity ;-)
da bin ich mir ganz sicher .. weil ich später genau das nochmal geschaut hab - bei dem Scramble

zumindest ist eine übergeblieben Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste