Speedcube.de Forum

Normale Version: BLD Rekorde-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da wir einen Rekorde-Thread im Speedcubing Bereich haben, sollten wir doch auch einen im Blindlösen haben Big Grin

Stellt hier einfach eure Erfolge beim BLD rein Smile
Mein Erfolg:

2x2x2 Mutliple BLD: 2/2 in 1:46.95

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Echt einfache Scrambles Wink
bisher einziger erfolg war 7:29.27+ beim 3x3x3 (auf Tape)
sonst aber auch ne 6:06, aber knapp DNF (falsche orientierung)

2x2x2 BLD ist meine PB 57 sek. aber mit 3-cycle (ortega bld begreif ich nicht)
Bisher nur beim 2x2 Blind erfolgreich gewesen.. 2:17.75 min. Wink

Ich werd mich in den nächsten Tagen aber mal wieder an den 3x3 setzen Smile
mein rekord ist 6:59.06
einmal hatte ich 6:12.xx aber da hatte ich zwei kanten vertauscht?! keine ahnung wie mir das passiert ist
Man kann keine 2 Kanten vertauschen ^^
Du meinst vielleicht geflippt oder?
(28.09.2009, 16:01)CorneliusD schrieb: [ -> ]Man kann keine 2 Kanten vertauschen ^^
Du meinst vielleicht geflippt oder?

nein dazu waren 2 corners vertauscht(hätt ich vll. dazu sagen sollen)... ich weiß nur net wie das ging, da ich eigentlich überall "hingeschossen" habe

hatte auch keinen parity oder so?!
Das heißt glaub ich dann Parity.
pyraminx blind in 49 sec Big Grin
(29.09.2009, 14:55)CorneliusD schrieb: [ -> ]Das heißt glaub ich dann Parity.
nein ich hatte keinen parity ;-)
da bin ich mir ganz sicher .. weil ich später genau das nochmal geschaut hab - bei dem Scramble
(29.09.2009, 17:01)sol1x schrieb: [ -> ]
(29.09.2009, 14:55)CorneliusD schrieb: [ -> ]Das heißt glaub ich dann Parity.
nein ich hatte keinen parity ;-)
da bin ich mir ganz sicher .. weil ich später genau das nochmal geschaut hab - bei dem Scramble

zumindest ist eine übergeblieben Wink