Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BLD Rekorde-Thread
Und warum benutzt du diese Methode dann, wenn sie langsamer ist? Als Übung für Multiblind oder was?
Zitieren
nachdem ich mich dran gewöhnt habe ist sie schneller als die alte.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
kannst du sie mir mal erklären, bitte?
Zitieren
Wenn er sich an die Methode gewöhnt hat ist sie schneller als die vorherige.
Zitieren
Vielleicht war mein Post undeutlich, aber ich fragte, ob moritzkarl mir seine neue Memotechnik erklären kann...
Zitieren
Achso, ja war etwas undeutlich Smile
Zitieren
vorher: jede position ein konsonant (t n m r...) jede orientation ein vokal (o e i) -> nachteil: für die silben gibts oft nur beschränkt viele wörter und man kommt leichter durcheinander weil in vielen memos die selben wörter vorkommen. -> also hab ich mir ne neue methode gesucht.

jetzt: jeder sticker ein buchstabe (a b c d...) und immer aus 2 buchstaben ein wort gemacht. (wie genau ich das mache is ja jetz auch wurscht) ->
vorteil: große variabilität an worten und nur halb so viel zu merken. man muss nicht mehr wegen parity nachzählen und es ist schon ein übergang für M2 oder BH. (ob ich das tatsächlich mal mach weiß ich auch noch nicht)
nachteil: ich brauch manchmal lang bis ich passende wörter gefunden hab aber das wird sich mit der zeit legen.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
@moritzkarl: Ich habe mir einen Zettel gemacht, wo ich jede mögliche Farbkombination aufgeschrieben habe und dann Abkürzungen daneben geschrieben habe. Das hilft.
Zitieren
Joah, mein dritter erfolgreicher BLD- solve. 16:xx min
Brauche für beide Schritte sehr lange...
Zitieren
Ich kann bis jetzt nur Corners richtig BLD für Edges muss ich mir noch was für die memo überlegen.
Aber bei Corners bzw. 2x2x2 is meine PB 1:18:xx min (metode: old Pochmann)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste