Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BLD Rekorde-Thread
(02.01.2011, 19:58)EMI94100 schrieb: Eine halbe Stunde nichts als dunkle Langeweile hinter einer Schlafmaske?
und dann DNF, das wäre bestimmt zum Verrücktwerden.

also wenn ich die maske auf hab is das irgendwie mehr als dunkle langeweile..

erst geistige stille weil noch so viele geordnete gedanken vorhanden sind.. je weiter im solve ich komme desto mehr emotionen mischen sich in den solve(läuft es gut.. sitzt die memo sicher oder eher schwammig) und am ende dann die letzten 2-3 steine bangen.. alles richtig? paritiy richtig gesehen? memo richtig? setup alle richtig..

und dann der eine moment.. der alles entscheidet.. maske runter!
3cycles forever!
Zitieren
(02.01.2011, 19:20)CorneliusD schrieb: 5x5 BLD in 30:00.9... fail Sad
Und nur, weil ich erst mal geguckt hab, ob der Cube gelöst ist. Hätte ich mal gleich auf Stop gedrückt.

Memo: 19:58
Exec: 10:02

Scramble war relativ lucky: 6 +centers und 6 -centers sowie 1 Midge gelöst.

PB um 10:41.

EDIT: Liest sich so, als ob es DNF war Tongue War es nicht.

jetzt musste doch in aachen mitmachen der nr gehört dir hol ihn dir
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
(02.01.2011, 21:45)RushHour schrieb: jetzt musste doch in aachen mitmachen der nr gehört dir hol ihn dir

Weil ja auch sonst noch nie ein Deutscher offiziell den 5er BLD versucht hat der meine Zeit locker unterbieten würde Wink
Zitieren
WTF
4:42.91 3x3 BLD Big Grin
sub 3 memo, der solve hat sich so sicher angefühlt :o
heute 3 BLD versuche, 2 success und 1 corner epic fail Smile
full Fridrich seit 13.10.2010 Cool
3x3:
single/avg5/avg12
9.87/13.47/14.54

"Never argue with an idiot. They will bring you down to their level and beat you with experience."


Zitieren
1/4 in 44 minuten

naja kein wirklicher rekord da ein 2/2 bzw 2/3 oder 2/4 besser ist.. aber ich hab diesmal einige dinge verstanden(prioritäten usw) und das ist ja insofern auch ein fortschritt.

ps: jaja tim ich bin für aachen unter dem zeitlimit keine angst du musst nicht ewig warten :-P
3cycles forever!
Zitieren
(04.01.2011, 16:09)poller schrieb: 1/4 in 44 minuten

naja kein wirklicher rekord da ein 2/2 bzw 2/3 oder 2/4 besser ist.. aber ich hab diesmal einige dinge verstanden(prioritäten usw) und das ist ja insofern auch ein fortschritt.

ps: jaja tim ich bin für aachen unter dem zeitlimit keine angst du musst nicht ewig warten :-P

Machst du bei der Memo iwas anders als bei einem Cube? Wenn ich mir den zweiten Cube einpräge, habe ich (oft) zum Teil schon den ersten Cube wieder vergessen, wenn ich mich halt auf das Memorisieren des Cubes konzentriere. Dadurch geht ziemlich viel Zeit verloren. Hast du irgendwelche Tipps/Tricks? Smile
Zitieren
nun wen nich einen cube mache merk ich mir alle kanten via loci (dann kommen einzeln geflipte(visuell) dann parity(bild an nem routenpunkt oder kein bild) dann die ecken und anschließend auch wieder visuell ecken die noch orientiert werden müssen

bei multi versuch ich jeden sprung und kleinigkeit auf die route zu packen(da ich mit dem visuellen sachen warscheinlich nur durcheinander kommen würde.
3cycles forever!
Zitieren
(02.01.2011, 19:20)CorneliusD schrieb: 5x5 BLD in 30:00.9... fail Sad
Und nur, weil ich erst mal geguckt hab, ob der Cube gelöst ist. Hätte ich mal gleich auf Stop gedrückt.

Memo: 19:58
Exec: 10:02

Scramble war relativ lucky: 6 +centers und 6 -centers sowie 1 Midge gelöst.

PB um 10:41.

EDIT: Liest sich so, als ob es DNF war Tongue War es nicht.

was geht?? du bist sooo krank gut!! Big Grin aachen nimmst de 5er bld teil! Big Grin
Zitieren
YAY Smile

hatte grade meinen ersten multiBLD success Smile
2/2 in 19:12.67 min SmileSmileSmileSmile
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Corners only success Big Grin in 1:30.83

für den Anfang passable zeit oder?

Edit: F2 D' B2 D' F2 D B2 D F2 L' F2 D2 F2 D2 L F2
hy it me.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste