Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BLD Rekorde-Thread
Ui, ich nehme mich in acht und verbessere den morgen glaube ich lieber nochmal Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
Heute mal wieder einen 3BLD attempt gemacht nach meinem success, und schon wieder ein success Smile!

Diesmal getimt, aber man kann so ungefähr 30 sec bis 50 sec abziehen weil ich ständig gestört wurde und ich mein Blindfold suchen musste (lol) Big Grin

13:52.45[9:54.56]

Memo war unnötig lang, da ich bei Edges und Corner jeweils einen Fehler am Anfang gemacht hatte und die ganze Memo nochmal machen musste :fp, naja, Übung macht den Meister, ich muss eben ein wenig Üben . . .

Edges M2 audio, 3 cycles
Corners OP visuell, 3 cycles
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
Ich glaube, da weiß einer nicht, was 3cycles sind Big Grin
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
endlich mal wieder nen sucess . . . habe lauter attempts gemacht wo ich unter 10 Minuten war, aber habe immer gefailt, z.B. meine 9:29 wo mein letzter corner target falsch war Sad

jetzt habe ich eine 11:24.91[8:22.30] 3BLD PB um mehr als 2:30 min Big Grin

endlich wieder Big Grin
Methode immer noch gleich . . .
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
Weil ja immer alle rumnerven, dass ich endlich mal 4BLD machen soll... Wink
Heute habe ich meinen ersten kompletten Versuch gemacht. Zeit war 29:10, etwa 50/50 Memo und Execution (beides superduper-safe). Das Ergebnis war ziemlich konfus, wenn auch keine komplette Katastrophe.
Zweite Execution hat dann aber funktioniert. Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
na dann gogo success in Frankfurt! Smile Die halbe Stunde Zeitlimit packst du da ja dann schon Tongue
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Jawohl. Smile
23:08.62 D L F2 B R' D' U B U' L U' Fw D B2 F2 U Fw2 Rw' B Rw U2 L B' Fw' U2 B2 U2 B' Fw' D2 B Uw' D U' L Rw R2 Fw R2 B

War eine scheiß Memo, weil ich mich nicht vernünftig konzentrieren konnte. Hatte heute mittag aber auch schon eine 17:55 mit 4 falschen Edges.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(13.01.2014, 17:08)Laura schrieb: Jawohl. Smile
23:08.62 D L F2 B R' D' U B U' L U' Fw D B2 F2 U Fw2 Rw' B Rw U2 L B' Fw' U2 B2 U2 B' Fw' D2 B Uw' D U' L Rw R2 Fw R2 B

War eine scheiß Memo, weil ich mich nicht vernünftig konzentrieren konnte. Hatte heute mittag aber auch schon eine 17:55 mit 4 falschen Edges.

gogo to NR ;D

glückwunsch zum success
Zitieren
(13.01.2014, 17:08)Laura schrieb: Jawohl. Smile
23:08.62 D L F2 B R' D' U B U' L U' Fw D B2 F2 U Fw2 Rw' B Rw U2 L B' Fw' U2 B2 U2 B' Fw' D2 B Uw' D U' L Rw R2 Fw R2 B

War eine scheiß Memo, weil ich mich nicht vernünftig konzentrieren konnte. Hatte heute mittag aber auch schon eine 17:55 mit 4 falschen Edges.

Glückwunsch! Was für ne Methode benutzt du den für die execution und wie memost du (Audio, Visuell, etc. ?)
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
Danke euch. Smile

(13.01.2014, 17:48)AmazingCuber schrieb: Glückwunsch! Was für ne Methode benutzt du den für die execution und wie memost du (Audio, Visuell, etc. ?)

Center: u2 (Blush), Edges: r2, Corners: TuRBo
Memo: Letterpairs auf Routen für Center + Edges und für Corners (Halb-)sätze
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste