Umfrage: Cubingtreffen in Dortmund am 26.09.2009
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jau! Bin schon unterwegs.
38.89%
14 38.89%
Nä lass ma...
61.11%
22 61.11%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen in Dortmund
(25.09.2009, 08:24)Ben schrieb: Und ich denke man sollte bei so viel Personen schon Rücksicht auf die Nichtraucher nehmen.

Da ham wa's wieda... wegen euch gibts das Rauch-Verbot überall... warum können die Nichtraucher nicht mal Rücksicht auf die Raucher nehmen?
Wenn ich rauchen möchte, dann rauch ich. Vor allem in meiner Wohnung Tongue

Sorry, wenn ich jetzt so rumzicke... aber mir/uns wird schon überall das Rauchen verboten... dann lasst mich wenigstens in meiner Wohnung.
Meinetwegen lass ich mich drauf ein, dass ich zum Rauchen in die Küche gehe... aber ich werd bestimmt nicht ganz rausgehen.(!)

Ich merk schon... wir sollten uns viel draußen aufhalten. Mein Vorschlag für den Westfalenpark steht noch. Da haben wir viel Platz, evtl. neugierige Zuschauer und frische Luft... Smile
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Morgen soll es ja auch trocken bleiben, un dazu bis zu 24° C warm Wink
Ich hatte von vornehin nicht vorgehabt stúndenlang inner Wohnung zu hocken Wink Ich würd sagen, wenn es gutes Wetter gibt sind wir größtenteil nur draußen Smile

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Besser is das, sonst gibts hier Zickenkrieg wegen der Raucherei ^^

Hat einer von euch ne Katzenhaarallergie? Nicht, dass ich die Katze dann noch aussperren muss Tongue

Achja, und Stauballergiker sollten hier auch nicht eintreten. Wir sind ja hier kein Museum..................... Tongue
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Ich bin gegen beides allergisch Big Grin aber ich sauge auch nicht ständig und die katze musst du auch nicht aussperren. Bis jetzt hab ich besuche bei katzenbesitzern immer überlebt Wink
Ich weiß ja nich obs viele interessiert aber ich bin gegen 11:57 am HBF... da werd ih denn ja zusammen mit Nora und Niko von Ben gefahren (danke Big GrinBig GrinBig Grin) und kommen dann whatever wann bei beatrice an.

Ich habe weder ne allergie gegen Katzenhaare (Im Gegenteil... Ich liebe katzen Big GrinBig GrinBig Grin) und gegen staub bin ich wohl auch nich allergisch( sons wär ich in meinem zimmer längst umgekommen)... Gegen rauchen hab ich eig. auch nichts, auch wenn ich selber nich rauche... nur des steht ja wohl nich mehr zur diskussion wies scheint Big Grin
Also sooo lange seid ihr vom HBF zu mir nicht unterwegs... 15 Min maximal, dürfte ja kein Berufsverkehr sein Smile

Und das "Problem" mit der Raucherei wird sich wohl recht schnell erledigt haben, weil wir wohl die meiste Zeit draußen auf der Wiese rumgammeln ^^ Und daaaa werd ich quarzen wie'n Weltmeister Tongue harrr harrr harrr

So Kinnas, ich geh getz duschen... tööös Big Grin
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
War schon nen cooler Tag, nicht? Wink

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
bilder? Big Grin
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
werden folgen, ebenso wie videos...;-)
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste