Speedcube.de Forum

Normale Version: Cubingtreffen in Dortmund
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Wer hätte mal Lust dazu und wo könnte man sich treffen? Postet hier einfach eure Ideen und vielleicht bringen wir ja was Schönes zustande Smile
Also in Aachen hat es schliesslich eine Competition geben (es steht noch nicht fest ob sie wieder geben wird)

Auserdem ist Ron van Bruchem in Dûsseldorf im begriff eine geschlossene Deutsche Meisterschaft zu organisieren


Ich bin, persÖlich für ein Cubertreffen in Aachen (weil ich es dann nicht sehr weit habe) und ausserdem sind da schon ziemlich viele Cuber an der RWTH
Ich wäre wohl für Münster *grins*
Wie wärs mit KÖLN? Wink
Da wär ich jetz auch für Köln ^^

Edit:
@ Speed12: bei deinem youtube account in deiner signatur haste www.youtbe.de stehen ^^
(16.08.2009, 13:57)wadi96 schrieb: [ -> ]Da wär ich jetz auch für Köln ^^

Edit:
@ Speed12: bei deinem youtube account in deiner signatur haste www.youtbe.de stehen ^^
Oh ok thxRolleyes
ich wär natürlich auch für köln Big Grin
Aachen ist eh am besten Wink
ich komm aber eh nicht weil ich noch viel zu schlecht bin -.-' Big Grin
Also Dortmund liegt ja geographisch gesehen genau im Zentrum von NRW Tongue
Aber da ich schon immer mal nach Köln wollte, und das ja nicht so weit weg ist, würde ich auch für Köln stimmen.
und wer ist in der nähe von lippe Big Grin ? so bielefeld wäre ok^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29