Umfrage: Cubingtreffen in Dortmund am 26.09.2009
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jau! Bin schon unterwegs.
38.89%
14 38.89%
Nä lass ma...
61.11%
22 61.11%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen in Dortmund
#1
Wer hätte mal Lust dazu und wo könnte man sich treffen? Postet hier einfach eure Ideen und vielleicht bringen wir ja was Schönes zustande Smile

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
#2
Also in Aachen hat es schliesslich eine Competition geben (es steht noch nicht fest ob sie wieder geben wird)

Auserdem ist Ron van Bruchem in Dûsseldorf im begriff eine geschlossene Deutsche Meisterschaft zu organisieren


Ich bin, persÖlich für ein Cubertreffen in Aachen (weil ich es dann nicht sehr weit habe) und ausserdem sind da schon ziemlich viele Cuber an der RWTH
#3
Ich wäre wohl für Münster *grins*
#4
Wie wärs mit KÖLN? Wink
schaut meine Videos auf :
http://www.youtube.de/sportstacker12


2Look OLL 7/7 / 2Look PLL 5/6
#5
Da wär ich jetz auch für Köln ^^

Edit:
@ Speed12: bei deinem youtube account in deiner signatur haste www.youtbe.de stehen ^^
#6
(16.08.2009, 13:57)wadi96 schrieb: Da wär ich jetz auch für Köln ^^

Edit:
@ Speed12: bei deinem youtube account in deiner signatur haste www.youtbe.de stehen ^^
Oh ok thxRolleyes
schaut meine Videos auf :
http://www.youtube.de/sportstacker12


2Look OLL 7/7 / 2Look PLL 5/6
#7
ich wär natürlich auch für köln Big Grin
#8
Aachen ist eh am besten Wink
ich komm aber eh nicht weil ich noch viel zu schlecht bin -.-' Big Grin
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Wink
#9
Also Dortmund liegt ja geographisch gesehen genau im Zentrum von NRW Tongue
Aber da ich schon immer mal nach Köln wollte, und das ja nicht so weit weg ist, würde ich auch für Köln stimmen.
#10
und wer ist in der nähe von lippe Big Grin ? so bielefeld wäre ok^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste