Umfrage: Cubingtreffen in Dortmund am 26.09.2009
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jau! Bin schon unterwegs.
38.89%
14 38.89%
Nä lass ma...
61.11%
22 61.11%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen in Dortmund
(23.09.2009, 19:37)Ben schrieb: Also unsere sind nicht wirklich toll Big Grin

Bring erstmal mit... ob sich dann jemand draufsetzen kann/will, können wir ja dann immer noch entscheiden Tongue


Ist eigentlich außer mir noch jemand Raucher? Blush
Was mir grad noch einfällt. Gestern Abend fragte mich mein Freund, wieviel Leute denn am Samstag kommen... als ich dann "So 10-12" sagte, fiel ihm die Kinnlade runter... "Was, so viele????? Wo sollen die denn alle sitzen?"........ lachwech
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
JAAAAA hab Urlaub gekriegt Smile
Dortmund ich komme Cool
(24.09.2009, 05:11)Beatrice schrieb: Ist eigentlich außer mir noch jemand Raucher? Blush

Jap, ich rauche auch
ben eigentlich auch?
naja ist mir egal wer es macht und ob mans macht ich werds NIE machen! aber wenn wir bei beatrice sind bitte nicht in der wohnung rauchen ja?! ich krieg da voll kotzreize....kann sowas nicht abhaben...hasse auch kneipen besuche deswegen...
(24.09.2009, 21:12)NoraC schrieb: ben eigentlich auch?
naja ist mir egal wer es macht und ob mans macht ich werds NIE machen! aber wenn wir bei beatrice sind bitte nicht in der wohnung rauchen ja?! ich krieg da voll kotzreize....kann sowas nicht abhaben...hasse auch kneipen besuche deswegen...

ich setz mich für sie ein, obwohl ich garnet dabei sein werd.
rauchen is sinnlos und bescheuert, find ich und deshalb müssen alle nichtraucher unterstützt werden! (ok wenn diese aussage jetz gleihc gekontert wird, ist das zu verstehen, mein post is nich gerad durchdacht^^)
Rauchen ist ein genauso subjektiver Genuss wie Alkohol, Popcorn und Gummibärchen. Damit sind Diskussionen darüber sinnlos.

Jetzt bitte B2T.
(24.09.2009, 21:12)NoraC schrieb: aber wenn wir bei beatrice sind bitte nicht in der wohnung rauchen ja?!

Wie, ich werd aus meiner eigenen Wohnung verbannt? Tongue
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
(25.09.2009, 00:20)Sébastien schrieb: Rauchen ist ein genauso subjektiver Genuss wie Alkohol, Popcorn und Gummibärchen. Damit sind Diskussionen darüber sinnlos.

Jetzt bitte B2T.
nicht ganz
durch rauchen und Alkohol werden des öfteren andere bestraft - und nicht der süchtling selbst ;-)

wieviele kommen jetzt denn eig. zum Treffen`?
Ich glaube so 12-13 werdens sein. Kidstardust hat kürzlich noch abgesagt. Dem ist etwas dazwischen gekommen.
Und ich denke man sollte bei so viel Personen schon Rücksicht auf die Nichtraucher nehmen. Ich persönliche halte das eh nicht für Diskutabel in einer so kleinen Wohnung alle Leute vollzudampfen...
(25.09.2009, 08:24)Ben schrieb: Und ich denke man sollte bei so viel Personen schon Rücksicht auf die Nichtraucher nehmen. Ich persönliche halte das eh nicht für Diskutabel in einer so kleinen Wohnung alle Leute vollzudampfen...

Danke Smile Tongue


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste