Umfrage: Cubingtreffen in Dortmund am 26.09.2009
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jau! Bin schon unterwegs.
38.89%
14 38.89%
Nä lass ma...
61.11%
22 61.11%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen in Dortmund
#51
Es geht alles Tongue
Aber ich hör grad, dass ich da vermutlich gar keine Zeit hab. Und ich wär schon gern dabei ^^
#52
Ja dann vielleicht doch lieber das We davor oder noch eins davor (dann muss man nicht so lange warten^^)

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
#53
(18.08.2009, 12:47)Leno33 schrieb: Ja man kann sich ja auch einfach morgens treffen und abens wieder verabschieden Smile
So ist es glaub ich am einfachsten. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass irgendwer ne Anfahrtszeit von mehr als 3 stunden hat. Wenn man dann von ungefähr von 12 - 20 Uhr was macht, ist das ja vollkommen in Ordnung.
Ich weiß erst Anfang September, an welchem Wochenende ich frei hab. Ich würde aber zur Not auch später nachkommen, falls ich an dem Wochenende arbeiten muss.
#54
dsa is die richtige einstellung.... aba ich glaub dsa is mir relativ egal wann...^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
#55
nee das ist mit den anfahrtszeiten nich so weit für alle in nrw ist ja eig im zentrum und ich hab grad erfahren das ich auch keine zeit hab am 19 wie ben also könnten wirs das wochenende danach machen oder davor oder nochmal davor Wink

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
#56
Machen wir doch den 29.9.
Früher kann ich nicht.
Die Herren aus Lemgo könnten mit dem Regionalexpress fahren und in Asemissen aussteigen Wink Die könnt ich dann wohl mitnehmen.
#57
Ok damit wäre ich sehr einverstanden und dann hoffen wir mal, dass Loose da dann auch kann. Wir können wahrscheinlich aber auch gebraucht werden. Aber ich kann dir dann ja vorher nochmal bescheid sagen. Wenn Loose Zeit hat dann können wir uns ja vor seinem Haus treffen und von da los gehen und sonst einfach an irgendeiner Stellen die man schnell findet. Könntest du Ben vielleicht jetzt mal ne Umfrage machen wer da kommt? Thx
Ich muss noch was korigieren: der 29.09 ist nen dienstag du meinst bestimmt den samstag davor das ist der 26.09

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
#58
Ich glaube es wäre quatsch, wenn wir uns bei mir treffen, da ich ja nicht direkt in der Innenstadt wohne. Ich würde Vorschlagen, dass wir uns am Hauptbahnhof treffen, da der recht zentral liegt, und ja einige Leute mit der Bahn kommen werden.
#59
Gibt es denn sowas wie ne Halle oder so, wo man im Fall von Regen (hrhr welch Wortkombination) hingehen könnte?
#60
(18.08.2009, 21:03)Ben schrieb: Gibt es denn sowas wie ne Halle oder so, wo man im Fall von Regen (hrhr welch Wortkombination) hingehen könnte?

Fall von Regen - sehr schön Wink
ERROR 404: User isn't active!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste