Umfrage: Cubingtreffen in Dortmund am 26.09.2009
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jau! Bin schon unterwegs.
38.89%
14 38.89%
Nä lass ma...
61.11%
22 61.11%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen in Dortmund
Ok manche leute sollen es nicht toll finden aber ich kann nicht kommen. Wegen mein schlechte zeiten bei Brussels Summer Open 2009 denke ich das es bestest is wenn ich bei noch ein turnier teilnehm. Deswegen geh ich das wochenende nach Polish Open 2009. Auch kein TV crew.... tut mir leid. Confused Sad
Kann Nora viell. mit einem von ihr mit fahren?
Hoffentlich tref ich ihr alle bei WM Smile
Ich hab jetzt mal noch ne ganz andere Frage.......

Wir treffen uns ja erst bei mir, wenn ich das jetzt alles richtig verstanden hab.
Was wollt ihr denn alle trinken (Cola, Fanta, Sprite, Saft, Wasser, was weiß ich?)? Ich kann euch ja dann nicht auf dem Trockenen sitzen lassen. Essen werden wir ja dann auswärts, woll? Big Grin McDoof, KFC usw. is ja hier quasi umme Ecke.

Edit: Raucht eigentlich jemand von euch, oder bin ich die einzige? ^^
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Also in Sachen Getränke würd ich ja behaupten, dass sich da jeder selbst versorgen sollte. Da kann man dir nicht auf der Tasche liegen.
ich hab immer noch nicht gefragt ob ich für den Samstag urlaub bekomme Undecided Sad
(22.09.2009, 08:46)Niko schrieb: ich hab immer noch nicht gefragt ob ich für den Samstag urlaub bekomme Undecided Sad

Ich hab leider keinen bekommen.Dodgy Also auf ein Andermal.
(22.09.2009, 08:02)Ben schrieb: Also in Sachen Getränke würd ich ja behaupten, dass sich da jeder selbst versorgen sollte. Da kann man dir nicht auf der Tasche liegen.

Na ganz wie du meinst. Ich werd trotzdem mal ein bisschen mehr einkaufen, nur für den Fall der Fälle Big Grin Und vielleicht ein paar Bömsken, damit wir zwischendrin genug Zucker/Energie bekommen Tongue
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
bömsken?.... auf hochdeutsch?^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
(22.09.2009, 18:12)Manni schrieb: bömsken?.... auf hochdeutsch?^^

Dat sind Bonbons, Bonschen, oder wie auch immer du dat Zeugs nennen willst Wink
ERROR 404: User isn't active!
Also.... sowas nennt sich Westfale? Bömsken sind Klümpchen Big Grin
Das solltest du wissen. Ebenso was ein Pömpel, ein Pinöckel ist und was "mach die Döppen zu" bedeutet.
Big GrinBig Grin das weis ihc alles... aba bömsken kenn ich cniht^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste