Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Puzzlesammlung!
Also... während ich in der Pause war, lag mein Würfel an meinem Arbeitsplatz... als meine Chefin sich von allen verabschieden wollte (sie machte verfrüht Feierabend), sah sie den Würfel und packte ihn einfach ein.
Als ich wieder zurück zu meinem Arbeitsplatz ging, kam sie mir noch entgegen und sagte freundlich tschüss.
Ich kam an meinem Platz an und stellte mit Entsetzen fest, dass der Würfel weg war. Meine Kollegin sagte "Den hat die Frau M. eingepackt. Sie sagte, sowas will sie am Arbeitsplatz nicht sehen.".
O.o !
Ich bin fast ausgerastet...
Also rief ich nach Feierabend mal bei der Polizei an, habe den Sachverhalt erklärt (natürlich ohne Namen zu nennen), und der nette Herr erklärte mir, dass es sich vorerst nur um eine Unterschlagung handelt. Ich solle die Dame auf die Sache ansprechen, und wenn sie mir dann den Würfel nicht geben will, ist es offiziell Diebstahl.
Also sprach ich sie den Tag drauf darauf an und sie sagte dann zu mir "Frau Gloe, solche Sachen haben nichts auf der Arbeit zu suchen! Nach Absprache mit dem Chef (also dem Obermacker) bekommen Sie den Würfel wahrscheinlich erst nach Beendigung Ihrer Ausbildung wieder!"
Nochmal O.o !
Ich versuchte ihr zu erklären, dass der Würfel nur während meiner Pause da lag und sie kein Recht hat, mir mein Eigentum zu entwenden. Die Diskussion wurde nur noch heftiger, bis ich einfach ihr Büro verließ und mich wieder meiner Arbeit widmete. Sie brüllte noch irgendwas vonwegen "Ich kann den Würfel ja auch wegwerfen!" hinterher.

Am Ende des Tages kam sie dann in mein Büro geschissen und gab mir den Würfel mit dem Kommentar "Sie sind haarscharf an einer Abmahnung vorbei" zurück.

Ich muss dazu sagen, dass die Frau mich von Anfang an gehasst hat. Da kam ihr das mit dem Würfel gerade richtig.
Naja, nu is der Betrieb in Insolvenz und ich hab mit der Tussi zum Glück nichts mehr zu tun. :ugly:
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
was ne blöde *****...

Ich glaube ich wäre an deiner Stelle einfach zum Oberchef gegangen und hätte ihm ausführlich den Sachverhalt erklärt. Schließlich warst du vollkommen im Recht.
Zitieren
Keine Chance... ich hatte ein paar Tage später ein Gespräch mit dem Oberchef, weil ich einfach mit der Frau nicht mehr zurecht kam.
Er sagte, ich muss sie so nehmen, wie sie ist. Und wenn ich das nicht kann, muss ich überlegen, ob ich die Ausbildung dort fortsetzen möchte.

Weißte Bescheid.
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(04.02.2010, 17:44)Sébastien schrieb: du Memme! Tongue

Droh ihm einfach mit einer Anzeige wegen Diebstahls. Wenns scheinbar eh nur der Religionslehrer ist... Wink

Die Lehrer dürfen Sachen wie Handy oder ähnliches eig. nur bis zum, Schulende behalten. Das hatte ich auch schon öfters und dann haben meien Eltern immer in der Schule angerufen und sich beschwert Big Grin
Zitieren
Meine Sammlung ist ein bisschen gewachsen...Big Grin

[Bild: dsc00861i.th.jpg]

LanLan 2x2, Type C DIY, QJ 4x4, Mirror Blocks, Keychain Cube, Megaminx, Keychain Cube, Mini Type C, Ghosthand 3x3, C4Y DIY Weiß, Promo 3x3, Type AIII 3x3, Pyraminx (Cubikon), V-Cube 7, Square-1, Eastsheen 2x2, Original Rubik's Cube 3x3, V-Cube 5, Original Rubik's 4x4, C4Y DIY Transparant Green, QJ Pyraminx
(01.05.2010, 08:54)Che Guevara schrieb: Was oder Wer ist Yu Nakajima
Zitieren
Hi,

ich hab Momentan nur einen Original Rubik's Cube. Ich bekomm aber bald einen DIY Typ FII(schwarz).
15/21 PLLs
16/57 OLLs

Maincube: Typ FII
Zitieren
woher bekommst du nen FII ?
MAGIC!
Zitieren
(10.02.2010, 13:45)JDspeedcuber schrieb: woher bekommst du nen FII ?

http://popbuying.com/detail.pb/sku.3x3x3...ack_-27101
Event: Single / Avg 3of5 / Avg 10of12
2x2x2: 0.79 / 3.91 / 4.44
3x3x3:  9,67 / 13.34 / 13.90
OH: 24.19 / 28.96 / 33.57
Zitieren
(10.02.2010, 13:45)JDspeedcuber schrieb: woher bekommst du nen FII ?

http://www.cubikon24.de/-Alle-Produkte-Z...0-0-0.html

bei cubikon gibts den auch schon Smile
wobei man leider beachten sollte Sad
Zitat: Vorübergehend nicht lieferbar
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=3w_7mvT9O5I
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste