Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Puzzlesammlung!
#1
Schießt Fotos!
Ich will sie sehen Big Grin

Hier ist jedenfalls meine/unsere Sammlung (von Links nach rechts auf dem ersten Bild):
Pinker Typ-C von Risi (noch nicht zuende gebastelt)
Weißer Typ-keine Ahnung ... bisher mein Maincube
Die beiden 2x2 sind beides Eastsheen
Dann der Speed Cube Ultimate von Cubikon und der Megaminx von Cubikon
Ein Eastsheen 4x4 Supercube (wtf, ich schaff es nicht... blöde Paritys!)
Auf Eck ein 25th Anni-Cube von Risi
davor mein neuer C4Y-DIY Cube in Lila
Ein Rubiks Revenge, ein V-Cube 5 und davor ein Diansheng Minicube
Daneben ein Square-1 (ja.. das Farbschema ist nicht normal, wusste ich beim Kauf nicht)
Hinter meinem Siliconzeuch versteckt sich das Prachstück meiner Sammlung! Ein 2,50€ Cube ohne Schrauben, aber mit Tiles. Ungebrauchbar, selbst für Anfänger. Der landet bald im Müll, da er nichtmal schön aussieht.
Dann in der Ecke noch ein Megaminx (den ich bald an einen Freund abtreten werde), eine Tonne und ein Pyramorphinx.

Der einzige Cube der noch fehlt ist mein neuer Typ-a Skyblue Cube, da ich mit ihm ein Tutorial für die Homepage machen wollte. Das kommt die Tage noch.

Wie siehts bei euch aus? Reicht ein son Regal wie bei uns?
Zitieren
#2
also ich glaub ich stell noch keine bilder von meinen cubes rein... 2,3,4er rubiks, 5,6,7er verders dann noch einen fused cube aus 2 mal abgebrochenen rubiks, schlechte quali, und dann noch ein siamese aus 2 10ct würfeln, auch extrem schlechte quali ... bald müsste meine erste bestellung von c4u kommen, danach mach ich glaub ich n paar bilder und stell sie hier rein
Zitieren
#3
Meine Handykamera hat zwar nicht die beste Qualität, aber ich hab mal ein Foto von meiner kleinen Sammlung gemacht:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Year Big Grin Wo hast Du den 1x1x1 Cube denn her? (oder ist es nur ein modifizierter Cubie?)
Zitieren
#5
So das sind dann mal meine Würfel usw.
ein Eastsheen 2x2
2 Rubiks 3x3
ein Cubikon transparent 3x3
ein SudoCube
ein Rubiks Revenge
ein Mefferts 4x4 weiß
ein Eastsheen 5x5
ein Pyraminx von Cubikon
ein Megaminx (glow in the dark) von C4Y
und ein Ten Billion Barrel von Nintendo (gleiches Ziel wie beim Babylontower nur der Lösungsweg ist total anders)

(im Hintergrund noch mein Silikon-Spray und ein paar Stickersets)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Mir ist mein alter Rubiks 4x4 kaputtgegangen. Auf die abgebrochene Ecke habe ich dann einfach noch 3 Sticker geklebt, und fertig Wink
Lösung für den 1x1:

Edit: Der Autor von dem Tutorial (MeMyselfAndPi) hat auch ein paar erstnzunehmende tutorials zum Cube Modding (6x6 Mod bspw). Also einfach mal bei Youtube nach ihm suchen...
So, genug OT...
Zitieren
#7
Der 1x1x1 Cube is ja mal lol! Ich wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt Tongue
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#8
Ich hab momentan nur einen kleinen (leicht verratzten) 3x3x3 und den Cubikon Speed Cube Ultimate (3x3x3)...

Habe 1 Woche vor Ostern mit dem cuben angefangen. Es werden mit Sicherheit noch ein paar mehr :-)
Zitieren
#9
meine sammlung ist winzig:

1x 2x2 Mini von PUZL.co.uk
1x 3x3 von PUZL.co.uk
1x 3x3 von RUBIKS
2x 3x3 no-name (billig-würfel)

1x 4x4 von RUBIKS

und diesen Holzwürfel, den mein Bruder vor langer Zeit gemacht hat (im Technik Unterricht):
Zitieren
#10
Ich bin ja doch ein wenig auf Michaels Privatsammlung gespannt Big Grin
Ich fühl mich auch etwas merkwürdig mit der Sammlung... offenbar ist keiner hier so bescheuert sich so viel Blödsinn zu kaufen.

Achja:
Macht ma Fotos! Auch diejenigen, die sich hier noch nicht verewigt haben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste