Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist euch das schon mal bei Cubikon passiert?
#1
Sad 
Hi,

Heute hab ich meine Cubikon-Bestellung bekommen mit einer Menge (mehr oder weniger würfelförmigen) Würfel.
Ich hatte für meinen Bruder eine Speedcube Ultimate 4x4x4 mitbestellt.
Als die Bestellung ankam, war genau der kaputt (ein Core-Stück war abgebrochen und 1/4 der Steine rausgefallen).

Alle anderen Cubes waren ganz normal.
Hat einer ne Ahnung an was das liegen könnte?
Ist euch sowas schon mal passiert?
Und kann man den einfach wieder zurückschicken und Ersatz verlangen?
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren
#2
Schreib einfach mal Cubikon an und schicke vielleicht ein Foto mit. Die haben einen erstklassigen Service und schicken dir meistens Ersatzteile.
Zitieren
#3
Nicht nur Ersatzteile.
Meistens den ganzen Cube ^^.
Haha, du Armer. Du hast inzwischen bei jeder Cubikonbestellung irgendein Mist mitmachen müssen Big Grin.
Aber normalerweise passiert das echt nicht Smile.
Zitieren
#4
Anschreiben und sie schicken dir ein neues Teil.
Ist ja nicht deine Schuld.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#5
das der yu 1/4 auseinander gefallen ist, ist nur passiert weil das center abgebrochen ist.....

ich hatte schon 10 cubikon bestellungen und ich hatte noch nie irgendwelche komplikationen Big Grin
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#6
Ok, hab die angeschrieben und die haben wirklich Top-Service.
Nach 10 Minuten war schon ne Antwort da:

Sie geben mir kostenlos nen kompletten neuen Würfel und ich brauch nicht mal den kaputten zurückzuschicken Big Grin

@ Floppyfeind Find ich auch komisch, dass immer mir das passiert ^^. Aber ich hatte die Probleme eigentlich nicht, sondern mein Bruder, weil er wollte ja den 4x4 Wink
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren
#7
Echt cooler Service...
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#8
Bei mir - also bei einem 4x4, die ich bei Cubikon bestellt hatte - war mal ein Corner weggebrochen. Ich schrieb eine Mail, und drei Tage später hatte ich das Ersatzteil im Haus - und das in der Schweiz. Super Service!
Zitieren
#9
Hast du denn ein Bild oder so mitgeschickt?

Wär ja ein bischen komisch, man könnte ja einfach was bestellen, so tun als ob es kaputt wäre und dann hat man gleich zwei davon...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#10
Nein, nichts!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste