Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
opera
#1
hey : )
bei mir ist in lezter zeit mein internet browser ( opera) vor allem bei youtube langsam.. z.b. ich will mir in yt ein vid ansehen und es läd und läd und läd... im gegensatzt zum internet explorer : ich kann das vid ohne unterbrechung ansehen. hat vll jemand einen vorschlag was man da machen kann? neu installiert habe ich ihn schon
ps: ich möchte aber schon gerne bei opera bleiben und nicht auf andere umsteigen

achja..
danke Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#2
Passiert bei mir auch Big Grin
Zitieren
#3
(03.12.2010, 19:47)ct5010 schrieb: Passiert bei mir auch Big Grin

auch opera fan wah? Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#4
ich kenns von früher.
ich weiß nicht, ob das noch so ist wie damals.
Guck das du wenig gespeichert hast im opera: cookies, cache, lesezeichen etc.
Damit müsste er wieder schneller gehen.
kann aber sein, dass bei der aktuellen version das gar net mehr so is - da hab ich ka ;-) sry. Aber vllt. hilft dir der alte tipp von mir ;-)

good luck
Zitieren
#5
wenn des nich funktioniert hol dir Firefox 4 Beta weil firefox sowieso mehr style hat als opera Big Grin
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste