Speedcube.de Forum

Normale Version: opera
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey : )
bei mir ist in lezter zeit mein internet browser ( opera) vor allem bei youtube langsam.. z.b. ich will mir in yt ein vid ansehen und es läd und läd und läd... im gegensatzt zum internet explorer : ich kann das vid ohne unterbrechung ansehen. hat vll jemand einen vorschlag was man da machen kann? neu installiert habe ich ihn schon
ps: ich möchte aber schon gerne bei opera bleiben und nicht auf andere umsteigen

achja..
danke Big Grin
Passiert bei mir auch Big Grin
(03.12.2010, 19:47)ct5010 schrieb: [ -> ]Passiert bei mir auch Big Grin

auch opera fan wah? Big Grin
ich kenns von früher.
ich weiß nicht, ob das noch so ist wie damals.
Guck das du wenig gespeichert hast im opera: cookies, cache, lesezeichen etc.
Damit müsste er wieder schneller gehen.
kann aber sein, dass bei der aktuellen version das gar net mehr so is - da hab ich ka ;-) sry. Aber vllt. hilft dir der alte tipp von mir ;-)

good luck
wenn des nich funktioniert hol dir Firefox 4 Beta weil firefox sowieso mehr style hat als opera Big Grin