Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CCT exe-Starter
#11
Danke dir! Habe mir aber zusätzlich wie Mezzo noch das Backup mit eingebaut. Merci!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#12
warum postest du um diese Zeit etwas? bist du krank?
Zitieren
#13
-.- ich nicht
Zitieren
#14
Hä, wo genau muss ich das hinmachen?
Ich habe einen Überordner cct 0.9.5. usw. wenn ich den aufmach habe ich nur noch cct 0.9.5, und da sind einzelne Anwendungen drin.
Ich glaub ich bin zu blöd.
Zitieren
#15
(14.10.2010, 22:29)El Presidente schrieb: Hä, wo genau muss ich das hinmachen?
Ich habe einen Überordner cct 0.9.5. usw. wenn ich den aufmach habe ich nur noch cct 0.9.5, und da sind einzelne Anwendungen drin.
Ich glaub ich bin zu blöd.

Und da machst du die Datei rein
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#16
Und dann?
Zitieren
#17
Dann suchst du dir eine der Dateien aus, die du da grad reinkopiert hast.
Die kopierst du dann und fügst eine Verknüpfung auf deinem Desktop ein.
Außerdem kannst du das Teil auch an deine Taskleiste klemmen.
Am besten suchst du dir die Datei anch dem Bildchen aus, das heißt, welche dir besser gefällt Wink.
Wenn du dann auf die Verknüpfung (oder auf das Symbol in der Taskleiste ) klickst öffnet sich CCT. Zumindest sollte es sich das.
Ich hoffe, dass das alle Fragen beantwortet Big Grin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste