Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maru Silikon-Öl aber wie?
#1
hay,

Ich hab mir mal ne Flasche Maru Silikonöl bestellt und wollte fragen wie man den Cube damit schmiertBlush

MfG
-.-F@ilcuber-.-
Zitieren
#2
hmm ohne groß nachzudenken würd ich es genauso machen wie man andren sachen auch.

Reinsprühen drehen ...
Es soll auch sofort wirken ..
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
achso...

ich dachte bei dem begriff öl kann man's nicht sprühen^^
Zitieren
#4
ne ich mein da is nen sprühkopf drauf halt mit pumpe ... sonst einfach reinkippen^^ halt nur nich zuviel
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
ah ok danke (:
Zitieren
#6
Wo ist der Unterschied von diesem zum Caramba Silikon-Zeug aus der Dose?
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#7
Das hier ist Öl, kein Spray, also dickflüssig.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#8
Das hört man auch schon am namen herraus

Silikonspray (ohne öl), silikonöl (mit öl)
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#9
ok sorry für die undeutlich gestellte Frage Smile wo liegen die Vor- bzw. Nachteile vom Öl gegenüber dem Spray? Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#10
zu maru lube kannst du mal hier gucken:http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=4739
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste