Speedcube.de Forum

Normale Version: Maru Silikon-Öl aber wie?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hay,

Ich hab mir mal ne Flasche Maru Silikonöl bestellt und wollte fragen wie man den Cube damit schmiertBlush

MfG
-.-F@ilcuber-.-
hmm ohne groß nachzudenken würd ich es genauso machen wie man andren sachen auch.

Reinsprühen drehen ...
Es soll auch sofort wirken ..
achso...

ich dachte bei dem begriff öl kann man's nicht sprühen^^
ne ich mein da is nen sprühkopf drauf halt mit pumpe ... sonst einfach reinkippen^^ halt nur nich zuviel
ah ok danke (:
Wo ist der Unterschied von diesem zum Caramba Silikon-Zeug aus der Dose?
Das hier ist Öl, kein Spray, also dickflüssig.
Das hört man auch schon am namen herraus

Silikonspray (ohne öl), silikonöl (mit öl)
ok sorry für die undeutlich gestellte Frage Smile wo liegen die Vor- bzw. Nachteile vom Öl gegenüber dem Spray? Wink
zu maru lube kannst du mal hier gucken:http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=4739
Seiten: 1 2 3 4